Heute das erste mal wieder nach langer Zeit zusammen mit meiner Freundin im örtlichen Shoppingcenter hoch unterwegs gewesen. Zusammen bisschen im Buchladen gestöbert und noch Deko für die Wohnung mitgenommen. Ansonsten war einfach bisschen schlendern im gesamten Komplex angesagt. Getragen habe ich meine Allrounder für alle Fälle, 8cm Sock Boots von Asos, welche sich auch über längere Zeit auch sehr angenehm tragen lassen. Von den Blicken her hielt es sich in Grenzen, ich versuche das ganze immer so weit wie möglich auszublenden und eigentlich alles zu genießen. Leute waren auf jeden Fall genug unterwegs am heutigen Samstag. Am Anfang geht die Pumpe jedoch immer wie verrückt, was sich aber im Laufe der Zeit legt und es sich immer besser anfühlt. Mal schauen ob sich da noch Besserung bemerken lässt, Kopfkino ist eigentlich immer mit am Start 😬
MFS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4688.jpeg
IMG_4690.jpeg
IMG_4695.jpeg
IMG_4698.jpeg
Schickes klassisches schwarzes Outfit 👍👌👍 da passen die Stiefeletten super zu. Dann noch zusammen unterwegs, das macht noch mehr Spaß, auch wenn die Pumpe am Anfang auf Hochtouren läuft, das legt sich mit der Zeit je öfter man(n) unterwegs ist, spreche aus Erfahrung war bei mir nicht anders, obwohl meine Frau auch dabei war.
Das nacht doch erst richtig Spaß, wenn die Gattin beim Einkauf oder dgl. dabei ist, auch wenn sie keine Absätze tragen mag. Mit Pumps und Stiefeletten mit Blockabsatz oder auf MissyRockz begleitet meine Frau mich inzwischen ohne Einwände. Gut für das Selbstbewusstsein, stimmt genau (#1) !