Leider wird der gebrauch des Wortes Fetisch VIEL zu häufig missbraucht. Frauen haben meisst kein Schufetisch sondern sie lieben schuhe (passion) Fetisch ist es wenn der besagte Gegenstand zur sexuellen Stimulation verwendet wird. Habe fertig PS: Blick ist das schweizer Pendant zur Bild und nen Drecksblatt
Wurde letztes Jahr bei einem Adventbummel von einem Mann mit Tochter auf meine 11cm hohen STiefeletten angesprochen, weil der Tochter die hohen Absätze aufgefallen sind. War ein kurzes Gespräch (da sein Handy dann klingelte). Er fragte ob ich die Schuhe trage, und es ein Fetisch für mich sei? Ich verneinte, und sagte einfach: "weil es mir gefällt". Dann wollte er noch wissen wie es mit Damenkleidung ausschaut, aber auch das verneinte ich. Als das Telefon klingelte sagte die Tochter: "Zeig bitte mal". Das war es dann auch schon, da der Vater mit ihr weiter des Weges ging.
Die Bedeutung des Wortes Fetisch ist den meisten wohl nicht wirklich klar. LG, Andras
Ja, die Bedeutung von Worten ist oftmals vielen nicht klar. Egal ob wir von Fetisch, Crossdressing, Transvestismus oder sonstwas reden. Oftmals basiert die eigene Meinung auf dem Hören-Sagen von den Freunden...
"Der Typ da, mit den Heels, das ist ne Transe!" - Schwupp... - Zementiert... Dabei ist "er" eigentlich "nur" ein Crossdresser. Und macht das vermutlich mitnichten wegen sexueller Hintergründe. Sondern aus Passion.
Aber das ist so ein Thema, da kannste dir an so manchen Zeitgenossen die Zähne ausbeißen. Das bekommen die nicht (und wollen es wohl auch garnicht) in ihre Köpfe...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer