"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Männermode wird ins Lächerliche gezogen.... Da kann Mann ja nur Rückschritte machen!!!! (das ist mit diesen Boots sogar leichter möglich....ev. sind die speziell dafür entwickelt worden)
Zitat von t67Schon wieder so ein Schwachsinn, den sich da jemand hat einfallen lassen
Kann mich euch nur anschließen... Wenn ich das so sehe, könnt ich im Strahl kotzen! Keine Ahnung, was der/die Designer/in für Drogen nimmt, aber der Arzt sollte mal dringend die Dosis überdenken
Glauben die eigentlich allen ernstes, das es so ein "Schmarrn" in die Läden schafft???
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ihr glaubt ihr seid auffällig??? Lauft damit rum und ihr werdet gesehen!! Also nur Mut! Nach den Fingernägeln und Boots lauft ihr in jeder HH herum als wäre es das normalste der Welt
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Mein Kollege würde sagen: Die verantwortlichen Designer ins Arbeitslager stecken, dann hätten die was zu tun und hätten keine Zeit, auf solch schwachsinnige Ideen zu kommen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Nachdem sich viele hier schon ausgelassen haben: Die Schuhe find ich auch schwachsinnig und die sind ja auch ohne Absatz! Aber sorry ich weiß, falsches Forum, den Fellnägeln kann ich als bekenneder Nagellackträger durchaus etwas neues, noch nicht dagewesenes in Punkto Mode abgewinnen. Aber wie das bei Mode so ist, man hasst es oder liebt es. Ich glaub auch nicht, das ich sowas morgen tragen werde (hab kein Fell zuhause ) aber ich finde es zumindest interessant.
Also wenn es jemand trägt, warum nicht? Ich werde ihn keinesfalls verteufeln. Ich denke, dass es vielen Menschen genauso geht und es verteufeln, wenn sie hier Männer in HH sehen