Zitat von StilAugeNaja, die Nummer mit den kaputten Jeans ist doch im Prinzip das Gleiche, bloss günstiger
Kaputte Jeans sind schon wieder out. In sind jetzt verschmutzte Jeans. Vor ein paar Wochen war ich in diversen Kleidungsläden und da hingen doch tatsächlich völlig verdreckte Jeans am Ständer. Und nicht nur eine, sondern bestimmt 20-30 Stück. Die Dingen sahen aus, als wenn die jemand bei Malerarbeiten monatelang anhatte: Voller Farbspritzer.
Die Welt wird wirklich immer bekloppter. Wie sagte schon E. von Hirschhausen: Die Menge der Intelligenz auf der Erde ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Geil, jetzt weiß ich, wie ich meine Festivalkarten refinanziere. Ich sammel die liegengebliebenen abgeranzten Schlappen ein und vertick sie als Designerteile im Netz.
Zitat von thommy06Hier auch, sieht man hier auch noch oft.
Ist doch logisch, die waren doch, weil sie kaputt sind, viel teurer, somit müssen die aufgetragen werden. Hmmmm???? Aufgetragen! Früher war das der Zustand, wenn sich Löcher in der Jeans gebildet haben oder die Hose einfach zu viel Farbe verloren hatte. Nun ist das von Anfang an der Zustand, woran erkennt man jetzt, dass die Hose aufgetragen ist? Oder sind das dann tatsächlich Hosen für die Ewigkeit? Fragen über Fragen.