Men on High Heels/ Männer auf hohen Absätzen 3.0
»
Allgemeiner Bereich
»
News & Co.
»
SCHUH DER MACHT Der Overknee-Stiefel aus dem Milieu ist Trend. Das verlangt nach Erklärung
Oh, dann liege ich ja mit den neuerworbenen Overknees voll im Trend. Wer hätte das gedacht! Ich dreh' dann das Rad der Geschichte bis kurz vor dem Sturm der Bastille zurück und geb' den gestiefelten Adeligen Comte Jules de Calembourg.
... sehr gute Sendung, bei dem Thema bin ich gleich dabei geblieben ... ... behindertw kämpfen fafür gesehen und respektiert zu werden ... ... Frauen kämpften dafür wählen zu dürfen und selbsbestimmt arbeiten zu können ... ... und wir kämpfen dafür selbstbestimmt anziehen zu dürfen was uns gefällt ... ... also raus mit uns mit High Heels, Rock und Kleid ...
Der Artikel ist nett zu lesen wenn auch mit wenig neuem Inhalt. Mich persönlich stört aber die Wertung die dann doch scheinbar sein musste: So wirkt etwa ein Overknee mit Stilettoabsatz, der mit Gel-Nägeln und Wimpern-Extensions zusammen kommt, einfach billig.
Kann die Verfasserin so sehen, dann bitte sollte es als ihre persönliche Meinung, die jedem zusteht, und nicht als "allgemeine Wahrheit" verkauft werden. Diese Art von Wertung in Medien oder in der Gesellschaft ist doch fast überall das eigentliche Problem.