IMGP5354.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5355.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute habe ich erneut die Overkneestiefel rausgeholt und verbrige damit den Tag zu Hause. Etwas anders kombiniert als am Montag (#139). Auch diese Stiefel haben Suchtpotenzial. Dagegen kann Mann nichts machen.
IMGP5338.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Dieser Stiefel ist und bleibt unwahrscheinlich schön. Fühlt sich so gut an an den Beinen, egal wie ich kombiniere. Allein das Anziehen und die ersten Schritte sind immer ein besonderes Gefühl. Leider für mich nicht wirklich alltagstauglich und zum Auto fahren auch nicht geeignet. Der Absatz ist einfach Spitze und der Schaft könnte höher sein. Meine Lieblingsstiefel. Ich wünsche Allen eine schöne Silvesterfeier und alles Gute für das kommende Jahr, egal ob mit oder ohne hohe Absätze !
Wir schauen Fernsehen und ich habe diese Only‘s an
Stefan65
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0333.jpeg
Zitat von xgeek im Beitrag #126Das sind die einzigen Only Maker die ich habe. Ich finde sie sehr bequem und vor allem liebe ich den Reissverschluss hinten
Die gleichen habe ich auch. In der Tat habe ich diese heute auf der Arbeit getragen und gerade eben, bevor ich ins Forum gegangen bin, ausgezogen.
Ich finde einen Reißverschluss hinten auch einen schönen Anblick. Habe ein paar blaue Overknees mit realen Reißverschluss und ein paar Overknees mit einem Reißverschluss als Zierde.
Ein freundlicher Hinweis: Bitte meinen Thread vom Oktober 2023 in der Titelzeile nicht ändern. Jeder hat doch seinen eigenen Thread oder mehrere. Texte und Bilder kopieren oder zitieren muss auch nicht sein. Denkt bitte an die Speicherkapazität und die Kosten, die wir gemeinsam tragen .Vielen Dank !!!!
Zitat von Balazs im Beitrag #154Ein freundlicher Hinweis: Bitte meinen Thread vom Oktober 2023 in der Titelzeile nicht ändern. Jeder hat doch seinen eigenen Thread oder mehrere.
Ja, ich weiß nicht, wer mit dieser Unart angefangen hat. Das hatte ich in einem Thread auch schon mal. Der eine fängt an "Meine blauen Stiefel"... der nächste macht daraus "Meine nicht ganz so blauen Stiefel" ... und am Ende lautet der Thread "Braune Missys, die ich mir eigentlich noch holen wollte".
Ergibt überhaupt keinen Sinn und verwirrt nur.
Darum: bitte lasst die Betreffzeile so stehen wie sie ist und knüpft im Text daran an, bzw. teilt mit, was jetzt Euer Beitrag/ Eure Sicht dazu ist.
IMGP5371.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5370.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiges Outfit zum Start in das Wochenende. Kniehohe Stiefel mit Plateau und die Jeansleggins.
IMGP5368.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ab und zu brauche ich einen Tag für mich mit Stiefel und Leggins zu Hause. Erst recht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Irgendwann kommt auch wieder die schöne Zeit für "draußen" damit.
frisch operiert (nach viel Stress kam nun die Gallenblase raus), habe ich eine Frage an die Experten bzgl Onlymaker. Ich habe mir vor einigen Tagen die folgenden Stiefel gekauft (46, pink): https://www.onlymaker.de/products/platea...463037417281365
An sich bin ich damit zufrieden, finde sie jedoch an der Wade deutlich zu weit. Selbst wenn eine Hose darunter ist, ist hier zu viel Spiel. Nun habe ich gesehen, dass es "neue" Schuhe gibt, die sehr ähnlich wirken: https://www.onlymaker.de/products/leder-...543074662461365
Weiß jemand, woran genau der Unterschied liegt? Sind die Schuhe an der Wade vielleicht etwas enger? Ich finde leider keine Maße dazu. Es gibt solche in der Art auch noch zum Schnüren: https://www.onlymaker.de/products/langsc...absatz-kniehohe
Weiß hier jemand, ob die sich enger machen lassen als die von mir bereits gekauften? Die Schuhe passen sonst super in 46 und sind von den Preisen absolut in Ordnung. Die pinken beabsichtige ich auch nicht öffentlich zu tragen, wodurch mich das nicht so stört. Aber wenn ich diese nun in schwarz oder so kaufe, sollte das an der Wade schon besser sitzen ;-) und auch bei vielem laufen nicht rutschen...
Leider hatte ich erst vor kurzem selbst wieder eine schlechte Erfahrung mit einer dieser China-Marken, Verisson. (Die meisten davon sind ja nur White Label Produkte aus den gleichen Paar Fabriken)
Der Schaft sah auf den Bildern schön schmal aus, und aus der Beschreibung ging auch keine Schaftweite aus. Aber in Realität waren sie selbst bei SG 42 schon gefühlt für Elefanten geschnitten. Ich will gar nicht wissen wie weit die bei 46 ausgefallen wären.
Ich hatte aber auch schon Only Maker die ähnlich wie auf diesen Bildern aussahen und hauteng anliegen.