Vielen Dank für die Meinungen und ich habe im Text (#35) ja auch gleichzeitig mitgeteilt, dass mir die lange Variante besser gefällt. Es sind ja auch Overkneestiefel und sollen es bleiben.
IMGP5317.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Stiefel haben ein hohes Suchtpotenzial. Hatte ich beim Kauf nicht so erwartet. Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.
IMGP5399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Einfach schön diese Stiefelzeit, obwohl bei OM ist es egal wie der Absatz beschaffen ist und Pumps (s. #1) haben auch ihre Berechtigung. (Ich kenne die Kritik, kommt aus Übersee und ist kein Leder, stimmt ja auch) Mir gefällt es aber damit und es tut mir gut. Auch gern zu Hause.
IMGP5407.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5408.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei dem Wetter, Orkansturm und Regen, bleibe ich lieber zu Hause und übe lieber wieder, um in einigen Monaten mit den Heels auch andere Wege gehen zu könen. Eine Thermo- FSH ist heute auch angenehmer.
IMGP5427.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5435.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Nachmittag auf Heels. Und zu Hause gibt esja auch immer was zu tun. Erholungspausen sind aber auch wichtig,denn die Absätze laufen sich (noch) nicht so einfach.
IMGP5446.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMGP5447.JPG] Momentan bin ich stiefelsüchtig. Mal sehen, wie lange das noch anhält. Stiefel haben nun mal Suchtpotential.
Balazs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP5447.JPG