IMGP5455.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Bei den Temperaturen heute habe ich die Overkneestiefel mit einer Thermoleggins kombiniert. Ein kurzer Rock oder sexy Shorts betonen sicher noch besonders.
Moin. hatte bis jetzt immer Glück mit der Passform bzw. Größe.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SAM_0231.JPG
IMGP5456.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein freier gestriger Montag verlängert ui Hause das WE und dazu passen Overkneestiefel mit Plateau und neuer Schnürung hinten recht gut.
IMGP5436.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Heute hatte ich wieder ausreichend Zeit zum Üben und nun habe ich verstanden, dass nicht nur Stiefel Suchtpotential haben. Der Absatz ist nicht für jeden Untergrund geeignet. Ein Einkaufcenter ist optimal.
IMGP5432.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe heute mal nach längerer Abstinenz die Heels rausgesucht und es ist wieder ein ganz besonderes Laufgefühl damit. Die ersten Schritte sind immer noch eine gewisse Herausforderung ,aber mit der Zeit macht jeder Schritt immer mehr Spaß und schick finde ich diese Farbkombination noch immer.