Mit diesen war ich sehr zufrieden, https://de.aliexpress.com/item/100500743...ayAdapt=glo2deu aber nur eine Weile, bis ich mir die Größe angesehen habe. Vielleicht liegt das Problem darin, dass ich 95 Kilogramm wiege und die Gehwege nicht so eben sind wie der Boden des Hauses. Ich weiß, je dicker die Plattform, desto vorsichtiger muss man sein, wohin man tritt. Es genügt eine kleine Unebenheit, ein Ast, ein Kieselstein und schon liegt man auf dem Boden. Danke für die Antwort, ich werde versuchen, Jesus diesbezüglich einen Tipp zu geben https://www.onlymaker.com/collections/an...boots-kx200801a . 10 Zentimeter sind für mich kein Problem.
Was zu diesen Stiefeln zu erwähnen ist: sie fallen – zumindest in manchen Größen – sehr groß aus. Ich habe normalerweise 45, bei Onlymaker-Heels oft 44, aber die hier passen mir in 43 perfekt. Für Dich mit 46 aber wohl trotzdem zu klein.
Zitat von DAGINO1 im Beitrag #118Mich würde eure Meinung zu diesen Produkten interessieren
Die 1. finde ich toll und habe sie ja selbst in etlichen Varianten. Die haben aber schon eine anspruchsvollere Höhe. Definitiv nicht den ganzen Tag lang tragbar, zumindest nicht für mich.
Die 4. habe ich ebenfalls in einigen Varianten und mag sie auch sehr gerne. Sehr einfach zu laufen und mal kein Blockabsatz, aber auch noch kein schlanker, auffälliger Stiletto – schöner Kompromiss. Ähnliche Stiefel sind jetzt gerade neu herausgekommen, vielleicht sind die auch interessant: zweimal in glattem Kunstleder und zweimal in Wildleder-Imitat. Zu denen kann ich aber erst etwas sagen, wenn die Lieferung aus China angekommen ist. 😇
Die anderen drei Stiefel dürften untenrum genauso geschnitten sein wie dieses Paar aus meiner Sammlung. Die sind bequem, sehr einfach zu laufen und passen im Partner-Look perfekt zu diesen hier. Du musst Dir nur bewusst sein, dass sie den großen Größer schon deutlich flacher wirken als auf den Fotos.
IMGP5271.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei dem "Schietwetter" hier im Norden bleibe ich lieber zu Hause und habe mir die blauen Pumps rausgesucht.
Ich würde sie als „Fashion Statement“ bezeichnen… das deckt nämlich die ganze Bandbreite ab und stimmt damit in jedem Fall. 😂 Ich finde sie interessant, recht auffällig, nicht allzu „feminin“ und vermutlich ganz gut zu laufen. Definitiv ein Hingucker. Ob sie Dir dann auch tatsächlich gefallen oder stehen, das kannst Du nur selbst herausfinden.
IMGP5336.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5342.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe zum Wochenstart mal endlich wieder meine Overkneestiefel rausgesucht und verbringe zumindest den Vormittag auf diesen Heels. Der Schaft hätte gern länger sein können. Die ersten Schritte waren etwas gewöhnungsbedürftig auf 17 Cm Pfennigabsatz und 6 Cm Plateau, aber nun geht es sich damit wieder sehr gut. Es ist ein so sehr tolles Gefühl und es macht unheinmlich Spaß damit.