IMGP5553.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5554.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Niun sind diese High Heels bereits im Auto und in den nächsten Tagen sollen sie endlich ausgeführt werden. Nur Übung macht auf Dauer nicht wirklich Spaß. Zum Auto fahren sind sie ungeeignet, zumindest für mich.
Wow, sehen echt klasse aus aber nicht meine Liga. Allenfalls wenn es Stiefeletten oder Stiefel wären würd ich mich damit auf den Weg machen wollen, ansonsten hätte ich da echt Angst auf die Nase zu fallen.
IMGP0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Heue Vormittag bei (noch) Sonnenschein auf der Terrasse mit einer Tasse Kaffee.IMGP0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP0029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP0030.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP0031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Bei Temperaturen deutlich unter 20 Grad sind Stiefel wieder tagesaktuell. Zum Motorrad fahren gehört festes Schuhwerk und diese Stiefel wären geeignet. Aber dafür sind sie mir viel zu schade und ich würde mir den linken Stiefel duch das Schalten mit der Zeit ruinieren. War mal ein Test und vielleicht probiere ich es doch mal, eine ganz kleine Runde im 1. Gang.
IMGP0003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Heute bleibt es mal ein ganz ruhiger Tag bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen im Strandkorb auf Pumps.
IMGP5181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Morgen auf Absätzen bei einer großen Tasse Kaffee auf unserer Terrasse. Dazu eine blickdichte und etwas gemusterte FSH.