Na, da hast du wohl heute eine ganze Region auf die "neue Herren-Winter-Kollektion" eingestimmt
Zitat von thommy06... Ich mit dem leeren Kasten über den Nettoy-Parkplatz, älterer Mann, bäuerlicher Typ mit lustigem Unterton: "Da muß deine Fraa' wohl heute zu Hause bleiben !" "Wie ?" "Na, weil du ihre Schuhe anhast."...
Schuhe gelten anscheinend als sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Wie ist das, wenn eine Frau Herrenschnürer trägt? Zählt die als Mann?
(Ich versuche mir die Unterhaltung vorzustellen, wenn ich ihnen beispielsweise in voller Dirndl-Montur begegnet wäre.)
Böse, Böse, ich weiß, aber vlt. sollte wir, als Männer, auch mal den Frauen in Herrenschuhen "laut" hinterher tuscheln: War das jetzt eine Frau, aber die hatte doch Herrenschuhe an?!?
Ja, war'n schöner Tag. Hatte auch den Eindruck, daß die Leute zwischen den Jahren lockerer drauf sind, nicht so gehetzt, oder ist der Erzgebirgler von Haus aus locker. Wobei, geschaut haben viele. Fast den ganzen Tag in meinen 9cm hohen Stiefeln. Die anderen, die ich wegen des Regens zwischendurch anhatte, sind auch 9cm. Nur mal die 20 Minuten zum arbeiten in flache Schuhe geschlüpft. Schön so'n (fast) freier Tag !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Lag wahrscheinlich daran, daß die Leute zwischen den Jahren gelassener drauf sind. Aber sag mal, gab es im Ringcenter nicht eigentlich auch einen Schuhladen ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ja den gleichen wie in aue wo du gestern daneben das Foto gemacht hast. "Schuh&Co". Der ist am anderen Ende wo auch der andere Bäcker ist. Da wo du warst das ist neu. BZW neuer. Wenn ich mich nicht irre, war der wo du warst erst am Bahnhof. Den gibt es jedenfalls nicht mehr