Nun bin ich nach einer Woche Wien wieder auf der Heimfahrt. In den Sitzungen trug ich schwarze Woody Sneaker. Ja sie sind flach haben aber eine Holzsohle Sonst hatte ich abwechselnd die Trippen Zen (auch nicht so hoch) und die Omes Harris an. Blicke gab es immer wieder, aber vermutlich nicht wegen der Clogs sondern wegen meinem Gipsarm. Blöd gelaufen. Habe die Zeit genossen. Hier zwei Bilder aus dem Aufzug. Spiegel sind klasse Zen _mit_Gips.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Harris_mit_Gips.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Es ist Verdacht auf Kahnbeinbruch und in Österreich war ich auf der deutschen Krankenkassenkarte nur ein einfacher Patient. Habe hier aber schon einen Termin für das CT und dann kann hoffentlich ein Bruch ausgeschlossen werden
Zitat von bhm im Beitrag #106Das klingt nicht gut. Dann hoffe ich auf ein gutes Ergebnis der Diagnostik. .
Das CT hat sofort Entwarnung gegeben und der Gips kam ab. Hatte jetzt für zwei Wochen nur eine abnehmbare Schiene um den Daumen zu schützen. Verlief also alles glimpflich und alles ist gut.
Zitat von bhm im Beitrag #106 Bin gespannt wie Deine Omes Ring Heels sich über den Sommer bewährt haben.
Obwohl ich sie in extra breit bestellt habe sind sie für mich doch etwas schmal, so dass ich sie sehr selten getragen habe. Leider. Mir gefallen sie immer noch gut. Vielleicht versuche ich es mit einer eigenen Sohlenzeichnung.
Auf Dienstreise habe ich die Woody Stiel Paul an (siehe Zeig uns die Schuhe, die Du gerade OUTDOOR trägst! (183)), aber im Hotel zum Frühstück hatte ich die Omes Harris. Kleckerten schon gut auf der Treppe und den Räumen mit dem Buffet. Die Mitarbeiterin kam dann immer dorthin wo ich war😊 und schaute auch immer nach unten 😇. Als ich auscheckte war sie dort. Ich hatte jetzt wieder die Woody Stiefel an und da sonst niemand da war, wartete ich dass sie mich auf die Clogs anspricht. Aber leider nichts passiert. Im Februar bin ich wieder dort und überlege wieder die Omes Harris zu tragen oder gleich auf die ganz hohen von Unisex Heels. Bin mir noch nicht sicher, aber ich habe ja noch gut drei Wochen. Bilder habe ich leider nicht gemacht, da ich das Handy im Zimmer vergessen hatte
Ich hatte keine Idee, wie ich das Gespräch von der Bezahlung auf meine Clogs lenken sollte. "Gefallen Ihnen meine Clogs" finde ich plump und was anderes ist mir nicht eingefallen. Sie hatte schwarze Sneaker an, da sie ja viel herumlaufen muss.
Hatte ich im Betrag vorher vergessen und dann konnte ich ihn nicht mehr ändern
Die Frage wäre doch ganz legitim gewesen. Leider ein Problem das hier DE Smalltalk gerade mit Fremden nicht so angesagt ist. In US wäre das kein Problem gewesen.Das ist mir dort schon oft mit meinen hohen Clogs passiert. Wobei meine ja gar nicht so hoch sind. Aber deine Omes sind echt toll.
Hier mein Erlebnis heute ähnlich dem von Bernie2107 Meine Erlebnisberichte und mein Fortschritt (12). Zum Frühstück wollte ich mit den Omes Harris gehen. Ich war schon im Treppenhaus aber noch nicht auf der Treppe als ich die Stimme eines Kollegen erkannte, der gerne alles herumerzählt und die Antwort kam vom Geschäftsführer. So machte ich kehrt und wechselte von den Harris nach kurzem Nachdenken auf die Trippen Rockford und nicht in die Sicherheitsschuhe für den Tag. Zum Frühstück saß ich dann mit den drei Geschäftsführern und zwei Kollegen und einer Kollegin zusammen. Die Clogs waren kein Thema, aber ich bin mir im unklaren wie es mit den 10cm Absätzen gewesen wäre. Aber so war es mir wohler. Mal sehen wie es auf der nächsten Dienstreise ist