War wieder dienstlich unterwegs und wollte mit den schon gezeigten high Heel Clogs zum Frühstück nachdem meine Kollegen schon nach Hause gefahren waren, aber leider ist schon am ersten Treppenabsatz von einem Absatz der Gummi abgefangenen. So musste ich leider zurück ins Zimmer und die Clogs wechseln, da ich den Holzabsatz auf den harten Böden nicht beschädigen wollte. Jetzt beim Schuster abgeben. Der hat schon etwas geschaut als er die Größe 45 gelesen hat aber es kam kein Kommentar. Hoffentlich halten die neuen Gummisohlen an den Absätzen länger. Bin im März wieder öfters unterwegs und da sollen sie wieder in die Öffentlichkeit 🙂
Zitat von Clogsheely im Beitrag #43Hatte auch schon 3 Paar meiner Clogs beim Schuster zum Sohle wechseln. Jedes Mal erstklassige Arbeit, teilweise besser als das Original....
So ist es bei mir auch 😉 daher habe ich sie jetzt im vollbesetzten ICE an. Wenn überhaupt nur ein kurzer Blick, aber ich habe die Umgebung auch nicht abgesucht 😁 War vorher noch im Bahnhof in der Apotheke was kaufen, aber ich habe keine Reaktion bemerkt. Vorfallen wenn man bedenkt, das ich in diesen Clogs fast 2,10 Meter groß bin. Bilder sind wohl nicht nötig, da ich dazu eine schwarze Hose und schwarze Socken trage 🙂 Mal sehen, ob ich mich heute Abend traue mit diesen Clogs mit den Kollegen ins Restaurant zu gehen. Hängt auf jeden Fall von der Gehentfernung ab.
In Spandau am Bahnsteig wurde ich heute doch angesprochen. Von einem Mann so zwischen 40 und 60 (sehr undefiniert) roch sehr stark nach Rauch und etwas nach Alkohol. Er sagte, dass er noch nie so hohe Plateauclogs mit Holzsohle in der Öffentlichkeit gesehen hatte. Leider kam dann mein Zug. Kurz vorm Ausstieg hatte ich noch ein Schreckmoment. Als der Zug bremste kam ich auf der Treppe vom Oberdeck zum Ausstieg ins Straucheln. Die Frau unten an der Treppe schaute erschreckt, aber als ich mich schnell gefangen hatte und sie einen Blick auf meine Clogs warf, lächelte sie mich an. So kam ich gut ins Hotel. War wieder klasse auf den Heels. Heute Abend aber flach da es 3 km zu Fuß sind.
Zitat von bhm im Beitrag #46 Wahrscheinlich warst Du am Abend auch auf Holzsohlen unterwegs.
Ein klares ja. Ich hatte Woody Sneaker an und am nächsten Morgen zum Frühstück mit den Kollegen Trippen Rockford. Keiner sagt was zu dem Holz, aber mit High Heels traue ich mich dann doch nicht unter die vielen Bekannten Gesichter aus den verschiedenen Unternehmen
Zitat von high-heel-clogs4me>12cm im Beitrag #47Keiner sagt was zu dem Holz, aber mit High Heels traue ich mich dann doch nicht unter die vielen Bekannten Gesichter aus den verschiedenen Unternehmen
Das kann ich gut verstehen. Ich kannte diese Trippen noch gar nicht, habe selbst die Korb und Fred. Fände es cool, wenn die aufregendere Holzschuhe in großen Größen hätten.
Zitat von bhm im Beitrag #48 Ich kannte diese Trippen noch gar nicht, habe selbst die Korb und Fred. Fände es cool, wenn die aufregendere Holzschuhe in großen Größen hätten.
Mit dem Wunsch nach aufregenden Holzschuhen von Trippen schließen ich mich sofort an. Habe selber Fred, Zen, Sumpf und Rockford von Trippen.
Neue Woche und neue Reise nach Berlin und natürlich ab S-Bahn in den high heel Clogs. Da der ICE Verspätung hatte bin auch in die gut besuchte Lounge. Dort sowie am Bahnsteig kurze neugierige Blicke aber sonst nichts. Bin gespannt wie es in Berlin auf dem Weg ins Hotel ist. Bild ist aus dem ICE. IMG_4920.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das klingt doch cool und das Bild sieht echt spitze aus. Macht Lust auf die Clogs...
Zitat von high-heel-clogs4me>12cm im Beitrag #50Neue Woche und neue Reise nach Berlin und natürlich ab S-Bahn in den high heel Clogs.
Ist das die Vorsichtsmaßnahme, dass Dich in der vielzitierten home zone niemand in Heels sieht?
Ich habe den Eindruck, Du fühlst Dich sehr wohl in den Clogs und es wird schon ganz langsam für Dich zur Normalität. Sind auf jeden Fall tolle Reiseschuhe...
Zitat von bhm im Beitrag #51 Ist das die Vorsichtsmaßnahme, dass Dich in der vielzitierten home zone niemand in Heels sieht?
Sowohl als auch. Einerseits ist es die homezone und am Bahnsteig kann ich es gut verbergen (Ende weit weg vom Zugang, Trolley passend stellen) andererseits habe ich wie weiter oben schon beschrieben eine Steigung mit schlechtem Belag, was ich mir mit diesen Absätzen nicht zutraue.
Zitat von bhm im Beitrag #51 Ich habe den Eindruck, Du fühlst Dich sehr wohl in den Clogs und es wird schon ganz langsam für Dich zur Normalität. Sind auf jeden Fall tolle Reiseschuhe...
Holzsohlen sind bei mir Normalität. Seit es die Woody Sneaker oder Stiefel Louis gibt auch in der Arbeit und anderen Anlässen mit eher konservativen Kleidung. Hier die Schuhauswahl für die Tagung:B0E6CB37-9D3C-4E82-BA4F-68BA0EFE3306.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Trippen für das Frühstück, die Woody für die Tagung und die high heels für den Abend😁
Heute beim Frühstück im Hotel konnte eine Frau so Anfang/Mitte 30 ihre Augen gar nicht von meinen Füßen in den high heel Clogs lassen. Sie hat mich schon angesehen als ich vom Aufzug zum Anmelden am Frühstück ging und als ich dann mehrmals am Büfett entlang ging. Sie selber hatte Stiefel mit 8 bis 10 Zentimeter Blockabsatz an. Allerdings hat sie mich nicht angesprochen, obwohl wir mal kurz am Büfett nebeneinander standen. Von den anderen Gästen konnte ich keine Reaktion erkennen. In der Sitzung hatte ich wieder die Woody Sneaker und gestern beim Abendessen Berkemann Toeffler Natur an.
Die Dinger sind wirklich derb... Aber gefallen mir sehr gut. Leider ist das Bild im ICE etwas dunkel, aber man kann schon erahnen wie sie aussehen. Einfach Spitze das Du sowas trägst
Klasse, dass Du so selbstbewußt und selbstverständlich in den Clogs laufen kannst. Deine Bilder und Geschichten sind echt immer klasse!!!
Ich habe die auch und ich finde das Gefühl in denen zu stehen und zu laufen ist echt Hammer, aber für draussen sind sie mir etwas zu hoch... 2 cm weniger wäre für mich wahrscheinlich besser. Ich glaube es würde bei mir nicht mehr flüssig aussehen
Zitat von olli müller im Beitrag #58Klasse, dass Du so selbstbewußt und selbstverständlich in den Clogs laufen kannst. Deine Bilder und Geschichten sind echt immer klasse!!!
Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Bei den ersten Malen war noch Chaos im Kopf, aber jetzt freue ich mich richtig in ihnen zu gehen.
Zitat von olli müller im Beitrag #58 Ich habe die auch und ich finde das Gefühl in denen zu stehen und zu laufen ist echt Hammer, aber für draussen sind sie mir etwas zu hoch... 2 cm weniger wäre für mich wahrscheinlich besser. Ich glaube es würde bei mir nicht mehr flüssig aussehen
Ja sie sind schon sehr hoch und ab und an komme ich auch leicht ins Straucheln, aber zum Glück ist nie was passiert. Ähnliche Clogs mit 12cm Absätzen würde ich sicher noch häufiger tragen. Das mit dem flüssiger Aussehen ist meiner Meinung nach nur Übungssache. Du wirst es schon schaffen.