Lang ist her, dass ich hier was geposted habe, aber hier nun Erlebnisse und Bilder. Im September war ich auf einer Dienstreise in den USA mit Ministerienvertreter. Ich trug während des Fluges und zum Frühstück und Abend die 2006 von Unisex-Heels. Sie sind sicher bemerkt worden, aber auch von den Damen, meistens mit 5cm Absatz, kam auch keine Bemerkung. Habe es genossen mit diesen Clogs herumzugehen. Hier zwei Bilder aus dem Flughafen bzw. Flugzeug. Flug_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Flug_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nun bin ich wieder unterwegs und hatte gestern 6 h die 1021 an. Durch den Bahnhof an den Bahnsteigen entlang in den ICE, umsteigen mit viel Publikum und dann noch S-Bahn. Wieder hat es keinen interessiert, so wie es mir vorgekommen ist, aber ich habe es auf den 16 cm Absatz sehr genossen. ICE_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)S-Bahn_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal sehen welche der beiden ich am Freitag auf der Rückfahrt trage. Oder doch die 1006? Heute gehe ich wieder in den Teeladen, wo ich schon zweimal in den high heel Clogs war siehe hier #67 und hier #33. Zur auswahl stehen die 1021 oder die 1006, wobei mit den letzteren war ich schon zweimal dort. Bin noch unentschlossen.
Zitat von Nighthawk im Beitrag #88Ich könnte mir vorstellen das diese scharfen Teile akustisch sehr auffällig sind....
Überraschenderweise waren sie sehr leise. Ich hatte mich für sie für den Besuch im Teeladen, als auch beim Aldi entschieden. Die 1006 sind deutlich lauter. Beim Teeladen, haben zwei Kundinnen schon überrascht auf meine Clogs geschaut und die eine Verkäuferin ist sehr langsam hinter mir zur Kasse zurück, nachdem sie mir das von mir gesuchte Produkt gezeigt hatte. Beim Aldi habe ich nichts besonderes bemerkt. Es war wieder klasse hoch auf Holz unterwegs zu sein
Letzte Woche wollte ich auf einer Dienstreise wieder etwas höher in Clogs unterwegs sein, nachdem meine Mittelfußverletzung fast verheilt ist. Ich dachte an die 2006 von Unisex Heels. Und das sollte auch das erste mal mit höheren Clogs mit Kollegen sein. Als ich aber die Clogs zum Anziehen im Hotel aus dem Stoffbeutel nahm, stellte ich mit erschrecken fest, dass ich einen der geplanten 2006 dabei hatte und der andere der Harris von Omes war. & zu 10 cm Absatzhöhe ging gar nicht. So musst eich leider mit den Woody Sneaker vorlieb nehmen.
Beim nächsten mal passe ich sicher besser auf. Und dann werde ich auch wieder berichten.
Heute auf Dienstreise beim Frühstück im Hotel hatte ich die Harris an und somit Lufthoheit obwohl der Frühstücksraum sehr voll war. Dienstreise_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da ich noch weiter unterwegs bin habe ich insgesamt sechs Paar Clogs dabei:
Unisex Heels 1021
Omes Harris
Omes Ring
Berkemann Standard Toeffler
Trippen Zen
Woody Sneaker
Bilder wird es erst von der nächsten Station geben, da es hier mir noch höher als die Harris zu gefährlich ist. Am Wochenende plane ich das Frühstück mit den 1021
Zitat von bhm im Beitrag #94Ich grüße Dich. Das sieht doch schon sehr sehr cool aus. Ich finde dieses etwas "blockigere" Design der Harris sehr schick, gerade für einen Mann.
Ich finde, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, das ist stimmig, klar etwas ausgefallen und sehr modisch.
Ja, genau deshalb habe ich sie mir auch gekauft. Allerdings sind die Jugendlichen in Budapest nicht so tolerant und haben schon über die Berkemann getuschelt, mit denen ich über die Margareteninsel spaziert bin.. So war ich auch heute aber etwas flacher unterwegs, was auf den steilen und unebenen Wegen an und um Buda Castle und den vielen steilen Treppen deutlich angenehmer und sicherer war. lowheel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich aber wieder auf die Harris umgestiegen. Hier ein Bild aus der Lounge. Lounge.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Für die aktuelle Woche habe ich die schon beschriebene Clogsauswahl dabei. Hier das Bild dazu: Dienstreiseauswahl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Morgen geht es aber mit den 1021 zum Frühstück.
Zitat von bhm im Beitrag #94Freut mich, dass es Deinem Fuß wieder besser geht.
Ja es ist fast weg. Hat ja auch lang gedauert, aber nun macht es mit den heels wieder Spaß. Und danke für die Wünsche.
Wenn ich mit Clogs unterwegs bin gibt es oft Fliesenblicke und (meist) von Bekannten auch mal die Frage was ich da für Schuhe anhätte. Da brauche ich nicht nach Budapest fahren. Das wollen wohl viele nicht glauben das man mit Clogs wunderbar den Tag verbringen kann.
Zitat von Clogsheely im Beitrag #96Wenn ich mit Clogs unterwegs bin gibt es oft Fliesenblicke und (meist) von Bekannten auch mal die Frage was ich da für Schuhe anhätte. Da brauche ich nicht nach Budapest fahren. Das wollen wohl viele nicht glauben das man mit Clogs wunderbar den Tag verbringen kann.
Da bin ich drüber hinweg, da ich seit einigen Jahren außer Rad-, Ski- und Bergschuhe nur Holzsohlen trage. Die Omes Harris trage ich jetzt auch in meiner Homezone. Auf Dienstreise kann ich aber noch höher gehen Und ja Clogs gehen den ganzen Tag, nur nicht mit 16cm Absatz
Mal wieder unterwegs. Mit den Omes Harris am Flughafen. Beim gehen bemerke ich einige Fliesenblicker, als ich nach der Sicherheitskontrolle, wo die Clogs überhaupt kein Thema waren, aber mein bandagierter Daumen sind so einem mit 60iger schier die Augen ausgefallen, so hat er auf meine Clogs geblickt IMG_9873.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)