... ja Shoemodell solche Tage kenne ich auch ... und wenn Mann so einen guten Tag erwischt wie Du, kann ich Dir nur gratulieren. Das ist die Motivation, dass die Tagesform der weniger motivierten Tage weniger werden :-))
Da ich im Homeoffice bin, und meine Frau dienstlich für mehrere Tage unterwegs ist, muss ich für die Einkäufe Sorgen. Also den Brief geschnappt und zur Post gefahren. 20220103_140649.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Große Augen der Frau vom Schalter, aber sie hat sich das nicht anmerken lassen. Die nächste Station meines rund Kurses ist Kaufland. Habe mein Auto extra weit weg gestellt, damit ich ziemlich weit laufen kann. 20220103_142621.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aufgrund der hohen Absätze, ging ich sehr langsam konnte so meine Umgebung beobachten. Es gab Gott sei Dank keine Kommentare( damit meine ich die dummen). Aber die Blicke hatte ich auf mich gezogen. Ob Jugendliche oder Rentner, stehen bleiben und umdrehen und danach wahrscheinlich das Gesehene zu besprechen. Nun bei Kaufland habe ich meinen Einkaufszettel abgearbeitet. 20220105_134659.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da nicht viel los war, waren die Kassen auch recht leer. Aber, entweder galt es mir oder war irgendwas anderes jedenfalls sagt die deine Kassiererin guck mal da, da ist er. 20220103_141846.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wo ich ein paar Schritte gelaufen bin, drehte ich mich doch um,u nd siehe da, die beiden von der Kasse schauten hinterher. Ich hoffe nur, dass meine Hose von hinten richtig gesessen hat😊 Da ich noch nicht genug hatte, gehe ich noch zu einem Schuhladen, der dort auch auf dem Areal sich befindet. Mal sehen, was die Sommermode so bringt. Da Schuhe für mich in Größe 44 dort nicht geben tut, schlenderte ich halt nur so durch die Reihen. Die kommende Mode für den kommenden Sommer, lässt nichts gutes ahnen. Jedenfalls mein Geschmack nach. 20220104_140549.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nun reicht es mir aber auch...Ist ja doch ziemlich anstrengend... Bis dahin bleibt neugierig.
Wow, was für schöne blaue Stiefeletten, kein Wunder das man da angeguckt wird, hätte ich auch geschaut, sieht man sehr sehr selten in der Öffentlichkeit. Wo gekommt man solche Stiefeletten ?
Hi, das ist das Modell in navy blau Soireelady Damen Winterstiefel Stiletto Zipper High Heels Short Shoe Ankle Boots | 12cm hohe Absätze | Spitzschuh Stiefel mit kurzem Schaft und Absä Verkauft von: Soireelady by Amazon
Mensch, die blauen Stiefel sehen hammerhart aus - voll stylisch ! Ich mag dieses Design total. Ich würde mich damit noch nicht unter die Bevölkerung trauen. Hut ab...
... die Stiefeletten sind toll ... und ziemlich hoch ... da glaube ich Dir, dass Du damit nicht sehr schnell unterwegs warst ... da konnte Dich wenigstens jeder in Ruhe betrachten :-))
Respekt, mit der Absatzöhe könnte ich nicht elegant aussehend durch den Supermarkt stöckeln! Die angegebenen 12 cm haben sie wahrscheinlich bei Gr. 38 aber nicht bei deiner 44, da schätze ich mal eher 13.. 14 cm.
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zu der Hose die ich anhabe. Wäre das zu auffällig so in der Öffentlichkeit rumzulaufen? Oder anders gefragt, steht mir diese Hose?20220305_160542.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220305_160411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Shoemodell im Beitrag #74Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zu der Hose die ich anhabe. Wäre das zu auffällig so in der Öffentlichkeit rumzulaufen?
moin, also die Hose ansich geht schon, aber die Aufnäher find ich persönlich zu viel des Guten. Ohne die wäre die Hose m.M.n perfekt.