Hab die Hose gerade noch in dem anderen Thread gesehen. Mich würden auch die Aufnäher stören, ansonsten eigentlich gut. Hast du Schuhe, in der Farbe der Aufnäher? Das könnte das Ganze auch aufpeppen.
Wow! Super sexy Heels! Danke für die Angaben. Ich habe mir vor ein paar Tagen dieselben auch bestellt. Ob ich mich allerdings damit in die Öffentlichkeit wage, bezweifle ich. Hut ab, mein voller Respekt zu diesem mutigen Schritt.
Wäre auch mal cool zusammen mit den gleichen Stiefeletten stöckeln zu gehen. So quasi als Staffel
Dass ich zu Hause Stöckel, weiß meine Frau. Das stört sie auch gar nicht. Wenn es dann heißt, wir wollen los zum Einkaufen, sage ich lachend ich bin schon fertig. Stehe dann dort in Stiefeletten und Leggings. Sie sagt dann lachend na dann los. Meine Frau weiß genau dass ich das nicht mache. Zumal es sich um die Wohlfühlzone handelt, wo doch bekannte mich sehen könnten. Das will ich nicht also ziehe ich mich schnell um. Was ich ihr noch nicht verraten habe, ist, dass ich unterwegs natürlich einkaufen gehe zur Post gehe, im Schuhladen und so weiter natürlich mit hohen Absätzen. Wenn ich an der Kasse stehe, denken sicherlich viele Männer, Ohh, warum trägt meine Frau nicht mal sowas... Oder aber, wie meine Frau immer neidisch feststellt, dass ich eine tolle Figur darin mache. Dass dann andere Frauen mich sehen und insgeheim denken, warum habe ich nicht so schöne lange Beine... jedenfalls, das Tuscheln, das hinterher schauen ist normal. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Und nehme das als Kompliment hin.20220225_114332.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220225_114424.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220302_113758.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220302_112134.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Shoemodell im Beitrag #74Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zu der Hose die ich anhabe. Wäre das zu auffällig so in der Öffentlichkeit rumzulaufen? Oder anders gefragt, steht mir diese Hose?
Zitat von Shoemodell im Beitrag #83...Stehe dann dort in Stiefeletten und Leggings. Sie sagt dann lachend na dann los. Meine Frau weiß genau dass ich das nicht mache... Was ich ihr noch nicht verraten habe, ist, dass ich unterwegs natürlich einkaufen gehe zur Post gehe, im Schuhladen und so weiter natürlich mit hohen Absätzen...
Da stellt sich mir die Frage, warum du ihr das noch nicht verraten hast? Sie scheint doch so offen und tolerant zu sein, das wäre dann doch der logisch nächste Schritt? Und wenn Sie dann weiss, dass du das nur in der Homezone nicht willst, dann geht sie doch vielleicht mit dir etwas weiter weg zum Einkaufen.
Oder willst Du das für dich alleine machen und bist froh, wenn sie nicht dabei ist
Ich denke mal, dass ich lieber alleine durch die Gegend stöckeln will. Ich würde ihr, glaube ich, schon genug damit zumuten, dass ihr lieber Göttergatte in hohen Schuhen läuft. Und wenn sie dann noch beobachtet, wie andere Frauen mir hinterher schauen, würde sie sicherlich nur deprimiert sein. Man, was bin ich eitel😊
Klasse Outfit, 👍 Die Sprüche kommen mir bekannt vor, sagt meine Frau auch, wenn wir los wollen und ich stehe in High Heels vor Ihr, da geht es mir genau so, es könnten ja Bekannte uns über den Weg laufen.
Dieses Wortspiel: Frau sagt komm wir wollen los, ich sage, in High Heels da stehend, ich bin schon fertig. Wir beide lachten. Hatte ich ja sicherlich irgendwo mal erwähnt. Dank der warmen Tage, konnte ich meiner Frau jetzt endlich sagen, dass ich, wenn ich unterwegs bin auch in High Heels einkaufen gehe zur Post gehe tanken fahre und so weiter. Und das kam so: bei dem Wetter trage ich kurze Hosen. Hatte meine Leggings in Jeans Optik druntergezogen und hochgekrempelt. Die Kollegen müssen es ja nicht wissen. Auf dem Parkplatz kurze Hose ausgezogen und die Leggings runter gekrempelt und natürlich gleich in die High Heels geschlüpft. Bin dann einkaufen gefahren, die Reaktion blieben jedenfalls mir bewusst, aus. Sicherlich haben die Leute geguckt erst nach unten dann nach oben und dachten sich dann ihr Teil . Bin dann nach dem Einkaufen nach Hause gefahren. Hatte partout aber gar keine Lust mehr mich umzuziehen. Also die Wohnungstür aufgeschlossen allerdings hatte ich da die Sneakers an. Habe dann den Einkauf im Flur abgestellt, und meine Frau kam die Treppe runter. Sie schaute mich an, und fragte ob ich so den einkaufen gewesen wäre? So heißt, in Leggings. Nahm allen Mut zusammen und sagte frei heraus nein natürlich nicht ich hatte die High Heels an... sie schaute einigermaßen entsetzt. Ich zeigte ihr dann gleich zwei Bilder die ich geschossen hatte. Sie sagte aha und fragte ob jemand was gesagt hätte, nein sage ich, wohlweislich sagte ich nicht, dass diesmal keine Reaktion war. Damit war das Thema durch. Doch noch eins, sie sagte nur ich gehe aber nicht mit dir so einkaufen. Da meinte ich nur, musst du auch nicht.20220722_151215.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220715_203642.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220722_152636.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich finde diese Stiefeletten der Hammer! Ich habe meine nun auch erhalten. Allerdings ist der Absatz meiner Ansicht nach zu wenig stabil. Beim laufen federt dieser immer etwas nach. @Shoemodell: ist dir das auch aufgefallen?
Ivo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F3E240A1-7A02-41AE-BC30-B
Bei dir sehen diese auch hammermäßig aus. Ein paar, musste umgetauscht werden, da war der Absatz tatsächlich lose. Die die ich jetzt habe, sind aber fest.
Danke dir! Fühlen sich auch super an Ich habe den Eindruck das die Absätze bei meinen schon fest sind aber halt grundsätzlich von der „Konstruktion“ etwas zu schwach. Ich bin nur 62kg, trotzdem merke ich beim laufen, wenn ich den hinteren Fuß anhebe, wie es den Absatz nachzieht. Dies ist jedoch nur bei rauem Boden spührbar. Ich denke die Verbindung von Absatz zu Sohle müsste stabiler sein.
Da hast du es aber gut. Ich habe 82 kg. Wenn das mit dem Absatz nicht wäre, sind die Stiefeletten richtig toll. Nicht nur die Farbe, sondern auch dass diese echt bequem sind. Trotz der 12 cm laufen die sich einwandfrei.
Bin ja auch nicht der größte, was jedoch bei der Schuhgröße ein klarer Vorteil ist ;-)
Betreffend der Bequemlichkeit bin ich nicht so überzeugt. Ich finde diese Stiefeletten so mittelmäßig. Aber zum Einkaufen geht das allemal. Wenn Mann sich dann traut