Ich habe eine Frage zu meiner Schuhsohle. Die ist relativ gleichmäßig abgelaufen. Das heißt, ich laufe richtig in meine High Heels, und zweitens dass ich noch keine Fußschäden durch das Tragen von High Heels habe. Seht ihr das auch so?
Shoemodell
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220213_130859.jpg
Als Mann mit HH, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, kostet sicherlich noch immer Überwindung. Bei mir jedenfalls, ist es jedesmal ein Erlebnis mit Puls 180. Es ist letzten Endes ein irres Gefühl, mit diesem nicht alltäglichen Schuhwerk sich in die Öffentlichkeit zu begeben. Mittlerweile habe ich mich ein gefuchst. Es gibt ein schönes Parkhaus, und ein Rewe. Da kaufe ich je nachdem zur Mittagszeit oder aber nach 20 Uhr ein. Mittags ist natürlich mehr los als am Abend. Egal zu welcher Zeit, die Leute schauen, und denken sich ihr teil. Auch bei der Jugend, ist kein Erstaunen festzustellen. Also, am Parkplatz angekommen, die Hosen noch mal auf korrekten Sitz überprüft Einkaufstasche Portemonnaie und Handy mitgenommen und los gestöckelt. An diesem Tag, es war zur Mittagszeit, bin ich bewusst mit den Absätzen fester aufgetreten. Außer, dass sich ein älteres Ehepaar mehrmals um schaute und die dann tuschelten, passierte nichts. Eine Frau kramte unten knieend am Regal, ich stellte mich unmittelbar nehmen Sie, um etwas von oben herunter zu holen. Zuerst schaut sie auf meine Schuhe, guckte langsam nach oben, schaute wieder nach unten kramte weiter und ging, ohne sich umzudrehen. An der Kasse stand leider niemand hinter mir, dann hätte ich wenigstens die Reaktion studieren können. Ich bezahlte, stöckelte bis zum Aufzug, fuhr runter verstaute den Einkauf, niemand da. Um ein erlebnisreicher, bin ich dann mit in High Heels nach Hause gefahren. 20211210_135735.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211210_141550.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20211210_142600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Shoemodell im Beitrag #52Als Mann mit HH, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, kostet sicherlich noch immer Überwindung ??? mittlerweile habe ich mich ein gefuchst ... um ein Erlebnis reicher, bin ich dann mit in High Heels nach Hause gefahren ...
Wäre mal interessant zu wissen, was das für Schuhe sind? Hatte ich an anderer Stelle auch schon 2 mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Gefallen mir sehr gut, und schön, dass du sie auch in der Öffentlichkeit ausgeführt hast.
Respekt, mit Stielettos einkaufen zu gehen. Schicke Kombination mit der Jeans. 👍 Den überhöhten Puls hatte ich gestern auch, aber hat sich aber wieder gelegt, je länger man unterwegs ist.
Es gibt Tage, da hat man einfach nicht den Mumm, Highheels in der Öffentlichkeit zu tragen. Und dann, wenn die Tagesform passt, möchte man plötzlich die HH gar nicht mehr ausziehen. An jenem Tag, wovon ich berichte, war es so, dass ich alle meine Läden in High Heels besuchen musste. Es war wie ein Bedürfnis, dieses Gefühl zu bekommen, darin zu laufen. Ich ging also, um den täglichen Einkauf zu tätigen, zu Rewe. Ein Ehepaar, um die 50, ging an mir vorbei. Der Mann schaute sich noch mal um, und sagte zu seiner Frau hast du gesehen, die hohe Schuhe. Widerwillig drehte sie sich um schaute kurz und sie ging weiter. Die Frau hatte leider nicht die Figur, um solche Schuhe zu tragen. Ihr Mann hätte sicherlich diese an ihren Füßen gerne gesehen. Die Kassiererin, mit der ich schon hier und da etwas geplaudert hatte, sah mich schon fast gewöhnlich an und sagte na, wieder hoch hinaus unterwegs? Sie ist vielleicht 25 Jahre, und staunte eigentlich immer nur, wie ich da gelaufen kann. Weiter ging es dann zu einem Shopping Center. Dort habe ich mich erstmal hingesetzt auf einer Bank. Zwei junge Mädels, vielleicht um die 15, ging an mir vorbei. Ich habe diese aber nicht bemerkt. Plötzlich sprach sie mich von der Seite an und sagte: ihre Schuhe gefallen mir. Da ich die Bilder die ich gemacht hatte gerade auf dem Handy betrachtete, drehte ich mich nur schnell um und sagte: oh danke. Ihre Freundin fragte was hast du denn mit denen getuschelt? Ich habe nur seine Schuhe bewundert konnte ich noch hören. Übrigens, jetzt zum Schluss noch, eine Bemerkung. Rolltreppe fahren mit dem Absätzen ist auch nicht ganz einfach. Soll es für heute gewesen sein, euch allen ein schönes Wochenende.