gerne bestätige ich meine Teilnahme an dieser aufregenden Familien-Spielshow und ich freue mich besonders, dass ich in Sachen Outfit keinerlei Vorgaben oder gar Verbote zu beachten hatte. Man darf gespannt sein!
Hier der offizielle Pressetext des Senders RTL:
"Bahnbeamter und dreifacher Opa einerseits – leidenschaftlicher High Heels-Träger und LEGO Künstler andererseits: Zypper ist so bunt wie die Klemmbausteine, mit denen er baut! Als Teampartner geht Supermarktleiter Sven mit ihm an den Start. Der Hobby-Darter ist nicht nur begeisterter LEGO Bauer, sondern auch leidenschaftlicher Sammler. Wetten, das Steinelager bei "LEGO Masters" kann ihn trotzdem beeindrucken?"
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Habe diese Sendung bisher noch nie gesehen. Aber da diesmal ein MoHH mit dabei ist, werde ich definitiv mal reinschauen! Hut ab, dass du dich so ins Fernsehen traust.
ZitatBei Zypper, mit bürgerlichem Namen Andreas Reikowski, 59 Jahre alt, handelt es sich vermutlich um einen Teilnehmer, wie RTL ihn liebt. Denn neben seiner kreativen Betätigung mit LEGO, die es z.B. schon ins SWR-Fernsehen geschafft hat, sieht er sich als „Style-Influencer“, wie sein Instagram-Profil verrät, wo er seine Vorliebe für das Tragen von High Heels dokumentiert.
ja, und zwar, bis ich meinen letzten Darmwind gelassen hab, haha...
Grüßle Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Da ich kein TV schaue werde ich wohl heute Abend diesen Auftritt verpassen. Vielleicht hat ja ein Mitglied einen link über den ich @Zypper beim bauen zusehen kann. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
"Lego Masters": Augenrollen, Schimpfen und hohe Hacken
Dirk und Jörg, die beiden Ältesten in der Challenge, fliegen zum Mars mit einer Bohnenpflanze, einer Kamera und einem Medizingerät. Australien wird für die Jüngsten, 19 und 21 Jahre alt, zum Problem. Sie halten die Bauzeit nicht ein und werden disqualifiziert. Wirklich faszinierend ist der Foto-Apparat von Thomas und Christoph. Ein harmonisches Team, was man von Sven und Zypper nicht behaupten kann. "Ich bin auch eine Zicke", gesteht Zypper, der stets High Heels trägt. Im Kopf scheint der Mann nicht so auf der Höhe zu sein. "Da ich grundsätzlich nicht denke, fällt mir Umdenken besonders schwer." Baut halt Sven allein weiter. Und rollt die Augen, weil Zypper sich mal wieder verzettelt. "Das schaffst du gar nicht", mault Sven. Dafür kann er wunderbar auf hohen Absätzen laufen. Ist ja auch nicht verkehrt.
Tja, wie wenig man doch sich selbst kennt 😂😂😂 Grüßle Zypper
So lernt man sich neu kennen, wenn andere über einem schreiben. Ich finde deine Outfits klasse, und ich hätte nicht gedacht, das dein gebauter Looping, die Belastung aushält. 👍👍👍