Hier bitte nur positives über Frauen in hochhackigen Schuhen rein, da es hieß, hier würde zu oft geläßtert !
War heute Mittag in meiner Stamm-Imbissbude. (Stamm heißt so zweimal im Monat, manchmal auch öfter) Da sind auch immer bekannte Gesichter da. Unteranderem auch die Belegschaft einer nahegelegenen Spedition. Die kommen meist zusammen in einem Kleinbus (Fahrer, Disponent, Chef, Chefin). Reiner Männerbetrieb, die einzige Frau ist die Frau des Chefs, schlanke attraktive Mittdreißigerin, macht die Buchhaltung und teilweise Dispo. Verbal steht die den Männern in nichts nach. Die Frau trägt immer Hochhackig, Sommer wie Winter, Pumps, Stiefel, eben nach Witterung, meist mit Stielettoabsatz.
Ich habe die Frau noch NIE in flachen Schuhen gesehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Bei meinem heutigen Einkauf, ich schaffe gerade meinen Einkaufswagen weg, kommt eine Frau über den Parkplatz ... glatte Kniestiefel, vorne so richtig spitz und bestimmt 10cm Stiletto-Absatz Die reinste Augenweide!!
Zitat von t67... glatte Kniestiefel, vorne so richtig spitz und bestimmt 10cm Stiletto-Absatz Die reinste Augenweide!!
Oh ja ganz nach meinem Geschmack. Sieht man leider nur zu selten! Wenn ich noch so ca. 10-15 Jahre zurück denke, hat man sowas ständig draußen gesehen. Schade das spitze Stiletto Stiefel und Pumps nicht mehr so inn sind, wie damals.
Also ich bin immer begeistert wenn ich abends irgendwo zu einem Event gehe. Da sieht man meistens die schönsten Frauen mit den schönsten Schuhen. Natürlich ist meist auch der Rest schön anzuschauen.
Auch super ist das Shopping in Wien. Dort kann man auch viele Touristinnen mit schönen Schuhen treffen. Zbsp letztes Mal einige Asiatinnen am Stephansplatz mit Overknees und das teilweise mit Stilettoabsätzen das mir von der Höhe schön schwindlig wurde.
letzte Woche war ich bei uns in der Stadt unterwegs es war recht kalt und man(n) konnte einige Damen mit richtig schönen Stiefeln bewundern, einfach einen Augenweide so hat der trübe Herbst/Winter doch auch seine schönen Seiten
Das auf Fall Im Frühling/Sommer alle recht Flach unterwegs, auch die "bequemen" Keilsandaletten bekammste vor einigen Jahren noch häufiger zu Gesicht, aber sobald das Wetter etwas Kälter ist, laufen hier schon einige in 8-10 cm Stiefeletten beim Einkaufen herum. Sind zwar fast alles Gröbere mit dickeren Absatz, aber zumindest vor der höhe scheinen sie sich nicht zu Fürchten.