Das Wetter ist fast frühlingshaft, also heute mal nach dem Job aus den Holzclogs direkt die relativ neuen hochhackigen Schuhe zum Ausprobieren. Werde mal so zum Einkaufen fahren.
Sieht für mich auch so aus als wenn Schuh und Fuss nicht so recht zusammen passen. Apropos passen : Farblich passen Hose und Schuhe auf alle Fälle supi zusammen 👍
Die Schuhe sind zu schmal für deinen Fuß und dadurch wahrscheinlich auch etwas zu kurz, da du mit dem Fuß nicht richtig reinrutschen kannst. Ansonsten sind die schön!
sie sind noch etwas neu.... wenn man sie länger trägt merkt man dass sie sich etwas weiten Bin gestern barfuss darin gegangen und es geht gut. DerAbsatz ist auch lange bequem, man merkt ihn irgendwann nicht mehr. Es sind natürlich Damenschuhe, die fallen etwas schmaler aus.
Ich wollte die gestern ausprobieren. Hatte die mit zur Arbeit genommen und wollte danach damit zum Möbelmarkt, in die City und hinter noch weas essen. Also Clogs aus und nackt in die Pumps. Autofahren geht damit auch. Im Möbelhaus war es relativ ruhig . Ich hatte mich dort beraten lassen wegen einem Küchenumbau. Die Verkäuferin konnte den Blick nicht von den Schuhen lassen und sie schien gefallen daran zu haben. Als ich ging sagte sie "schhöne Schuhe". Auf dem Supermarktparkplatz die typischen deutschen Spiesser, die zwar gaffen und tratschen aber nix machen. Beim Essen war es dann entspannt. Die kennen mich und meinen Schuhtick und fanden das Outfit ok.
Zitat von heelsxl im Beitrag #9.....Die Verkäuferin konnte den Blick nicht von den Schuhen lassen und sie schien gefallen daran zu haben. Als ich ging sagte sie "schhöne Schuhe".
sehr schön dann macht es ja noch doppelt soviel Spaß