Respekt, dass du gleich bei den ersten Malen mit einem knalligen auffälligen Rot shoppen gehst! Die schreien ja förmlich nach Aufmerksamkeit. Das war wahrscheinlich auch so gewollt, oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Da hier die Frage aufkam, was das für rote Stiefel wäre, habe ich mal ein Foto von diesem gemacht.
Shoemodell
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220112_140049.jpg
Knallig rot und auffällig, ja. Aber letzten Endes ein Mann auf High Heels, ist leider auch sehr auffällig. Kann durchaus sein dass ich dadurch noch auffälliger wurde.
@Shoemodell Mir gefällt die Kombination mit den roten Stiefeln äußerst gut. Ich bin begeistert ! Die schwarzen Heels gefallen mir auch recht gut. Ich finde du hast einen guten Geschmack.
Jetzt, wo ich die roten Stiefel auch komplett sehen kann, gefällt mir der Schnürschaft nicht. Aber der sichtbare Fußteil unter der Hose schaut klasse aus.
Hallo meine Frage in die Runde, kann ich nächste Woche so rausgehen? Welches Outlook würdet ihr favorisieren?
Shoemodell
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220113-11350
Screenshot_20220113-11352
Screenshot_20220113-11361
Hi. Warum solltest du das nicht machen? Du musst dich darin wohl fühlen. Mir persönlich gefällt das 3te Bild am besten. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
Meine Fav wäre.. 3 .. wahrsch. am bequemsten wegen Höhe 1 .. das blau hat was 2 .. die Höhe ist schon was für intermediate, da sollte Übung da sein, damit es gut ausschaut der walk
Nummer 2 geht gar nicht, da die nicht zu dem Skinny-Stil passen. Nummer 1 ist farblich interessant aber die Nummer 3 finde ich am besten, da bei solch einer Kombi die Fesseln der Stiefeletten nicht so rumschlabbern sollten. (Daher auch mein Urteil zu den Stiefeln)