@Clogsheely na das war doch dann mal ein richtig guter Tag mit schönen Ausflügen und dem Beweis, dass man sich doch selbst mehr Gedanken macht als es nötig wäre. Wenn man es dann mal überwunden hat, siehst auch du dass es wirklich Spaß macht und wirklich nichts passiert.
Und ja, die Stiefeletten habe ich hier schon öfter mal gesehen, auch ich hab die hier stehen. Die sind wirklich ein klasse Kompromiss zwischen hohe Absätze und trotzdem eher noch Teilmaskulin.
Mach weiter so, jetzt nicht nachlassen (den Fehler mach ich immer wieder), dann läuft das irgendwann wie von selbst!
Die Kombis mit den Pumps gefallen mir sehr gut, dann die Stiefeletten mit den Skinnies. Die Stiefeletten mit dem Rock sieht, wie Hamburger sagt, etwas trutschig aus.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden😜. Wenn jeder das selbe anziehen würde..... Aber ja, da geb ich euch recht, Rock und Stiefeletten sind gewöhnungsbedürftig. War ein Versuch...
Erstes Kompliment..! War in einer kleinen landkreisweit bekannten Metzgerei einkaufen. Es ergab sich dazu meine Stiefeletten anzuziehen. Es dürfen nur 3 Kunden in die Metzgerei mit dem Charme der 80er Jahre. Ich musste kurz draußen warten, alleine. Dann bin ich rein. Im Augenwinkel sah ich das vor der Tür bereits die nächste Dame wartete. Kurz, drinnen hat's niemand wahrgenommen. Aber wie ich raus bin lächelte mich die Frau mittleren Alters freundlich an und sagte das die Stiefeletten an mir gut aussehen würden, obwohl ich ein Mann wäre. Sie hätte mich durch die Tür beobachtet, sagte sie fast schon verschämt und dachte immer bei Männern würden hohe Absätze nichts aussehen. Ich war etwas überrumpelt, dankte ihr und sagte noch das ich gerne mit hohen Absätzen unterwegs bin. Sie schaute mich nochmal "prüfend" an, nickte leicht mit dem Kopf und wir wünschten uns noch nen schönen Tag. Das Kompliment tat unheimlich gut und macht Mut auf mehr......20220126_100218.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)