Skinnies sind im Alltag nicht so mein Ding. Habe aber welche und auch schon welche zu Stiefeletten getragen. Beine rasiere ich nicht, bin ein Mann und damit zufrieden, auch mit kurzen Hosen oder Jeansrock. Der Flaum auf dem Fußrücken habe ich aber entfernt, das finde ich gehört sich so.
Habe heute aufgestockt und war mit meiner neuesten Errungenschaft auf 10 cm unterwegs. Die haben im Lidl auf den Fliesen auch ordentlich geklappert. Blicke gab es, Reaktionen blieben aus...
Heute etwas gemässigter unterwegs, zumindest was die Höhe betrifft. Dafür machen die Absätze umso mehr Krach, nicht ein feines Geklicker wie bei Stilettos. Ungläubiges Köpfe drehen, auf der Suche nach der Lärmquelle, das Schuhwerk ist ja eher unauffällig. Das wars bis jetzt...
Hier am Morgen auf dem Weg zum Bäcker: 20210907_071809.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und jetzt noch an der frischen Luft: 20210907_190936.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herbstwetter und somit Stiefeletten wieder passend: 20210910_175620.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Morgen zum Bäcker ohne Reaktionen. Vielleicht nur verzerrte Wahrnehmung, aber der abbiegende Bus fuhr absichtlich langsam, um mir dem Zebrastreifen nähernd den Vortritt zu lassen - mit bester Aussicht aufs Schuhwerk?! 20210910_175611.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Abend im Supermarkt einige verstohlene Blicke. Ein jüngerer Mann machte eine Runde ums Regal um eine bessere Perspektive zu bekommen. Als ich das bemerkte und sich unserer Blicke kreuzten, da verzog er sich direkt.
Das war's auch schon wieder. Direkt angesprochen wurde ich noch nie. Liegt wohl daran, dass mein Auftritt "normal" rüber kommt und ich den Kontakt auch nicht speziell suche...
Schauen gut aus. Genau solche Suche ich noch, Glattleder wenn’s mal nass wird und etwas breiterer Absatz. Magst du uns verraten, was das für welche sind?
Die sind von www.district-88.com und sehr bequem. Bessere Qualität als sonst aus China üblich. Für nasses Wetter nicht unbedingt geeignet, da dünne flache Sole. Diese Marke scheint leider keinen Direktverkauf zu haben, meine sind 2nd hand.
Für nasses Wetter habe ich noch ein ähnliches Paar aus Kunstleder von Esmara über eBay bestellt. Kann mal Bilder nachliefern...
Auf dem Heimweg an einer gut besuchten Tankstelle noch Reifendruck geprüft und Sandwich gekauft. Ausser verstohlenen Blicken keine nennenswerten Reaktionen, nicht mal Kopfdreher registriert. Gehe davon aus, dass die Leute denken, sie hätten einen neuen Modetrend noch nicht mitbekommen...