Moinsen! Kaum hock ich wie besehen in der City, fasst sich auch schon eine (echte) Lady in Leo-Print-Bluse ein Herz und spricht mich an: wie toll ich aussehe! Danke! Sie aber auch!
Der Tag kann kommen! Grüßle Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Der Stil passt einfach. Kann man nicht anders sagen. Gefällt mir!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Soeben empfange ich diesen "Ritterschlag" bei Instagram:
Was ist geschehen? Der Betreiber der Seite "Gentlemanheels" hat meinen Beitrag entdeckt und so gut gefunden, dass er ihn in seine Sammlung aufgenommen hat. Da er viiiel mehr Abonnenten hat als ich, sehen nun auch Leute, die ich mit meinem vergleichsweise winzigen Auftritt nie erreicht hätte, diesen Beitrag. Wieviel Likes es dort wohl geben wird? Und wieviele Neu-Abos wohl für meine Seite abfallen könnten? Aufregend ist die schöne neue Medienwelt! Frohen Gruß Zypper
Zypper
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210922_165052_885.webp
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
ich staune selber! Seit ich Mitte Juli damit angefangen habe, im weitesten Sinne Modebilder (stets mit HH) statt LEGO-Bilder zu posten, habe ich 202% mehr Konten erreicht und saldiert 38,2% mehr Abonennten gewinnen können; abgesprungen sind sicher einige, die lieber LEGO sehen statt Pumps, so what.
Der Zuwachs kommt nur durch fleißiges Posten und Tag-Setzen, Liken und Weiterleiten zustande, also nicht durch kostenpflichtige Werbemaßnahmen.
Bin wie du gespannt, wie's weitergeht!
Grüßle Zypper