Zypper
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210729_203832.jpg
IMG_20210729_235457.jpg
IMG_20210729_203832.jpg
IMG_20210729_235457.jpg
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Klasse Look, durchgestyled wie immer Zypper ... aber das mit den hervorstehenden Söckchen gefällt mir nicht ... Kniestrümpfe oder unsichtbare Füßlinge oder ohne ...
Ja weisch, mit den Söckchen ist's scheinbar wie mit dem LEGO: Da sieht man auch erst immer auf dem Foto, wo man getorft hat und wo man die Steinchen fester hätte aufeinanderdrüclen müssen.
Kommt nimmermehr vor!
Grüßle Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Ja weisch, mit den Söckchen ist's scheinbar wie mit dem LEGO: Da sieht man auch erst immer auf dem Foto, wo man getorft hat und wo man die Steinchen fester hätte aufeinanderdrüclen müssen.
Kommt nimmermehr vor!
Grüßle Zypper
Das Problem kenne ich auch schon zur Genüge. Und es kann wieder vorkommen, daß macht uns alle zu Leute. Man macht Fotos und kommt dann nachher drauf, daß es doch nicht so gut ausschaut, als man glaubte. Habe zuhause viele Outfits probiert, bis ich mit einem zufrieden war und dann bin ich nach 140km in Wien draufgekommen, daß die Schuhe dort nicht tragbar sind, weil der Boden zu uneben. Oder ein Teil vergessen oder es gefällt mir dann zu dieser Zeit einfach nicht mehr. Aber Hauptsache man ist der Sache "Absatz" treu!!!!! Und deine Outfits sind super.