Hab mich heute entschlossen mal ins Kino zu gehen und dabei Pumps anzuziehen. Erst ins Cafe, dann ins Kino und hinterher noch nen Happen essen. Ich hab heute 7cm Absatz angehabt, was mir heute hoch genug war. Im Kino war nicht viel los, vermutlich sind die Leute alle auf den Weihnachtsmärkten. Netterweise hat eine Bekannte , die dort arbeitet nen Fotos gemacht, schickt sie mir noch zu.
So unspektakulär find ich das garnicht.... Ich hab mal ein Foto rausgepickt , hab ich vorhin bekommen .
heelsxl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kino.jpg
Zitat von heelsxl im Beitrag #6auf stilettos wäre das anstrengend.
Weil ich mit Pfennigabsätzen nicht Auto fahren kann und weil 10cm über Stunden irgendwann weh tun. Du hast doch auch dickere Absätze auf dem Foto So flach sind ja 7cm auch nicht
Ok, ich bin jetzt mal nicht von der Höhe ausgegangen. Stilettos müssen ja nicht zwingend über 10cm sein. Ansonsten reine Übungssache Und Auto fahren mit High Heels muß nicht sein. Richtig ! Das ist hier auch schon hinreichend diskutiert worden. Den Thread dazu findest du im Forum.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich mochte diese Hosen mit Steg noch nie, sieht in meinen Augen immer nach Sporthose aus.... Konnte nie verstehen wieso Frauen sowas außerhalb des Fitnessstudios tragen und es als schick empfinden. Hat für mich die Eleganz einer Jogginghose...
Zitat von StilAuge im Beitrag #15Ich mochte diese Hosen mit Steg noch nie, sieht in meinen Augen immer nach Sporthose aus.... Konnte nie verstehen wieso Frauen sowas außerhalb des Fitnessstudios tragen und es als schick empfinden. Hat für mich die Eleganz einer Jogginghose...
dann trag sie halt nicht. Wen interessiert das? Freies Land ?
Stimmt! Lass uns einfach glücklich sein in einem freien Land zu leben. Wir können unsere Leidenschaft für hohen Absätzen nach persönlichen Vorlieben erfüllen. Und auch was wir dabei tragen. Weite Hosen oder skinny, Legging, Sporthose, Strumpfhosen oder Rock. Ich finde es völlig OK. Und prima dass wir uns in Freiheit darüber unterhalten können. Natürlich müssen wir uns nicht immer einigen. Unser Geschmack ist ja unterschiedlich. Solange es nicht persönlich wird darf man ruhig sagen wenn man etwas nicht mag. Ob eine Kombi mir gefällt oder nicht hängt übrigens auch von der Situation ab. Eine zu dicke Dame in einer Legging oder Sporthose finde ich (mit ein wenig Understatement) “nicht so toll”....... Aber es kann für mich auch sexy aussehen.