Eine Nachtwanderung durch Wien auf 8 cm hat was... vorausgesetzt man erreicht den Nachtbus nachdem man die letzte U-Bahn verpasst hat. Die Straßen gehörten mir, ein Hauch von Freiheit und Unbeschwertheit. Viele Wiener waren nicht mehr unterwegs zwischen 0 und 2 Uhr, Reaktionen im Bus blieben aus und die Dame an der Haltestelle Volksgarten tat mir einfach nur leid. Pumps und dünne Strümpfe bei kaltem, windigen Wetter - das war keine gute Wahl. Dann doch lieber warme Stiefel.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
65D2BD98-34D1-4E4D-98E9-3
7AD1FD38-149A-4F26-B066-2
Sehr toll, ja bei dem aktuellen Wetter zieht man sich besser gut an. Wie weit ging dann deine Wanderung quer durch die Stadt und gab es Kommentare von anderen Nachtaktiven oder bist gar niemand begegnet?
Ich schätze es waren insgesamt so 6 km. Kommentare blieben aus obwohl ich im Zentrum doch eine ganze Reihe Nachtschwärmer gekreuzt haben. Vielleicht war es dafür schon zu spät. Aber wenn alle auf ihr Handy schauen, bekommen sie vom Rest der Welt nicht viel mit.
Da wirst du mit den Schuhen auch keinerlei Reaktion bekommen, schon gar nicht nachts. Ich habe ähnliche, die sehen bei flüchtigem Blick aus wie ganz normale Herrenschuhe, weil man im Dunkeln ja nicht die Lücke vor dem Absatz sieht, und der Klang fällt auch nicht auf.