bin mal wieder in wien - und stöckle durch die schöne Stadt. am montag morgen war ich erstmal im Nagelstudio (zum erstmal war ich nicht der einzige mann der sich die Nägel hat machen lassen (der andere hat sich gelnägel machen lassen - ich manicure mit vinylux und pedicure mit shellac) dann noch schnell einkaufen auf die mariahilferstrasse - gerngross und Merkur. am nachmittag dann zum friseur. abends mit zwei Freundinnen in ein Beisl im dritten. also doch etliche meter in der Öffentlichkeit zurück gelegt und ausser blicken und Teenie-getuschel keine Reaktionen. das outfit: ankle boots von kiomi, leggings von calzedonia, Lederjacke von all saints:
Mittwoch sehr ähnliches outfit - statt calzedonia halt the Estella von wolford. Abends ausgegangen, wieder nur blicke.
scheint als bringt einen echten wiener nix aus der Fassung (und die vielen Touristen die gerade in der Stadt sind, schauen sowieso woanders hin).
Die schwarze Kombi gefällt mir richtig gut! Hammer Outfit! So würde ich auch gerne mal raus, aber bei Lederklamotten (außer Handschuhen und Jacke zur Jeans) habe ich irgendwie noch so meine Probleme.
Heute nochmals im selben outfit in den ersten Bezirk (erstes Bild) mit Freundin Dessous (und für mich) einkaufen. Und nach einem essen beim Inder weiter shoppen. Wieder keine Reaktionen ausser einigen - bei einer dame am nebentisch trau ich mir zu sagen neidischen - Blicken. Sie sah auch was ich unter der Lederjacke an hatte (siehe 2tes Bild) einen stringbody von la perla. Die Verkäuferinnen in der Parfümerie waren alle sehr nett und zuvor kommend. Durfte gleich mal ein paar Kajals ausprobieren, bis ich den fand der uns gefallen hat. Im klamottenladen, wollte ich einen pullover kaufen und wurde gleich in die Damenabteilung geführt, wo mir einen nette dame gleich ein paar passende herausgesucht hat. Muss sagen, die gefallen mir ohnehin besser als die faden teile in der Herrenabteilung. Als letztes noch in einen schmuckladen, wo ich mir silberne Ohrstecker und zwei Silberringe gekauft habe. Auch hier war die junge Designerin sehr nett und hat zu flirten begonnen und auch gleich angeboten, Ohr- und Fingerringe nach meinem geschmack fuer mich an zu fertigen. Also ein sehr netter und schöner Tage in Wien trotz sauwetter. PS das halsband ist ein Geschenk der dessousladenbesitzerin