Einfach nur mal so, war heute den halben Tag in Wien auf 12 cm unterwegs. Mir war aber nicht so nach auffallen, daher ein bisschen versteckt. Meine Freundin war so frech:
Zitat von Alex145 im Beitrag #1Aber vielleicht gerade weil ein bisschen versteckt - ich habe viele zweite Blicke gesehen, die offensichtlich den Ersten bestätigen mussten.
Ja, einerseits schade, dass die Schuhe so versteckt sind, aber genau dafür hat es noch mehr verrenkte Hälse gegeben. Also: alles richtig gemacht!
Wien ist ja ansich glaube ich ein gutes Pflaster zum Heelln... diese furchtbaren Anglizismen schon wieder... bleiben wir bei Stöckeln. Dank Conchita Wurst, Live Ball, etc. ist es für die Menschen zumindest nichts ganz Neues, einen Mann in Heels zu sehen. Also wenn man sie gut sichtbar trägt dann schaut das etwa so aus:
Ok, schon wieder so einer, check, passt, is' ma wurscht.
Aber heute:
Hat der wirklich... aja, wirklich. Ok, schon wieder so einer, check, passt, is' ma wurscht.
Ich muss aber dazu sagen, wenn ich eine Frau sehe, mit langer schwarzer Hose und offensichtlich schöne Heels darunter versteckt, da muss ich auch mindestens zweimal und das gaaanz genau hinschaun. Irgendwie macht es das manchmal erst so richtig interessant.
Zitat von Alex145 im Beitrag #8Ich muss aber dazu sagen, wenn ich eine Frau sehe, mit langer schwarzer Hose und offensichtlich schöne Heels darunter versteckt, da muss ich auch mindestens zweimal und das gaaanz genau hinschaun. Irgendwie macht es das manchmal erst so richtig interessant.
Warum nicht ? Frauen in Heels sind doch was schönes. Frauen sollen doch ruhig Heels tragen. Ich persönlich mag Frauen in Heels gerne sehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Alex145 im Beitrag #8Ich muss aber dazu sagen, wenn ich eine Frau sehe, mit langer schwarzer Hose und offensichtlich schöne Heels darunter versteckt, da muss ich auch mindestens zweimal und das gaaanz genau hinschaun. Irgendwie macht es das manchmal erst so richtig interessant.
Warum nicht ? Frauen in Heels sind doch was schönes. Frauen sollen doch ruhig Heels tragen. Ich persönlich mag Frauen in Heels gerne sehen.
Ich wollte damit sagen, dass High Heels, die nur andeutungsweise zu sehen sind, erst recht interessant sein können (oder hast du das eh so verstanden?). Wahrscheinlich, weil es die Phantasie des Betrachters anregt, und nicht gleich alles hergezeigt wird. Ich muss dann eben gaaanz genau hinschaun, um zu checken ob das Darunter auch meiner Vorstellung entspricht. Genauso wäre es wahrscheinlich langweilig, wenn alle immer nackt herumlaufen würden, die Phantasie der Betrachter wäre "umgangen".
Auch ich finde dein Look sehr gelungen,und bei kommen dann Fragen auf wie ,sind das jetzt Stiefel oder Stiefeletten,wie hoch sind die,welche Marke das wohl ist, usw. Genau dies macht's für mich noch interessanter.