Heute bin ich zum ersten mal mit meinen Heels ein Redbull kaufen gegangen. OMG war ich aufgeregt in meinem Auto vor dem Laden parkend. Nach einer gefühlten ewigkeit ca 10min habe ich mich dann überwunden und bin ausgestiegen. Habe dann zuerst draussen vor dem Laden noch eine geraucht. Als ich den schlussendlich rein ging, Absätze waren für mein gefühl noch lauter als normal 😅, suchte ich im ganzen laden die Getränke. Es waren 2 Verkäuferin und 1 andere kundin dort. Als ich an der anderen Frau vorbei ging schaute diese mich nur kurz an und dan sofort wieder weg. War da schon ein wenig erleichtert. Ich ging zur Kasse und wartete bis die Verkäuferin kam. Dacht mir das diese es nicht bemerkt habe und war eigentlich zimlich entspannt. Doch dann sprach sie mich direkt an mit dem Satz: Du kanst ja super laufen auf diesen hohen schuhen. Sie dachte erst sie habe sich verhört. Schon ging bei mir die Pumpe wieder. Sagte dann zu Ihr mit zitriger Stimme Übung macht den Meister. Sie war aber total entspannt und lächelte mich an. Es war zimlich aufregend und habe mich dan gefreut über meinen Mut dies probiert zu haben. Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis ich mir mehr zutrauen werde. Da ich dies nur meiner Frau erzählt habe und es die andern nicht wissen sollten.
157324472399253880071365074965.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich frage mich im momment wie die Frau reagieren würde wen ich vermehrt dort einkaufen gehe. Natürlich mit hohen Absätzen. Wie z. B diese.
Zitat von Merlot im Beitrag #4Ich frage mich im momment wie die Frau reagieren würde wen ich vermehrt dort einkaufen gehe. Natürlich mit hohen Absätzen. Wie z. B diese.
Finde es doch heraus Jedes Mal mit anderen Schuhen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Merlot im Beitrag #4Ich frage mich im momment wie die Frau reagieren würde wen ich vermehrt dort einkaufen gehe. Natürlich mit hohen Absätzen. Wie z. B diese.
Schönes Schuhwerk, und eine schöne Reaktion der Dame!
Gratuliere! Und dann noch ein Kompliment von der Verkäuferin; besser konnte es doch nicht laufen! Die abgebildeten Schnürpumps sind doch super schick! Hattest Du diese bei Deinem Einkaufsbummel an?
Ja war ein toller einstand. Nein hatte etwas höhere Stiefeletten getragen von Catwalk. Diese habe ich zuhause angezogen. Musste nach dem einkauf auf flach wechseln. Da meine Frau nicht will das ich sie draussen trage. In der wohnung ist es ihr dan egal 😏
Ach das ist doof... ich dachte im ersten Moment, nimm doch deine Frau mit, wenn du hoch unterwegs bist, denn das gibt Sicherheit. Nichts desto trotz hast du ja gleich eine positive Erfahrung gesammelt. Also dran bleiben!
Das ist doch super gelaufen. Vielleicht wünscht man sich das nicht beim ersten mal, aber rückblickend betrachtet beflügelt das doch nur oder?:)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Tolle Story,also dann beim nächsten Mal mit den Hochfrontern etwas längeren Hose rein,einkaufen,zur Kassiererin, und ich bin überzeugt dass Sie vor Neugierde platzt, was für Schuhe du diesmal trägst. Deine Hochfronter sehen toll aus.