"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
cooooool : Superheld in heels!!! Bin mal gespannt ob er die länger trägt und warum, ist ja nicht gerade typische hero Bekleidung Sind in dem Trailer nur ganz kurz zu sehen, mal schauen ob sie im Film eine größere Rolle spielen.
Man wird genau hinschauen müssen. Auch manche weibliche Actionfigur, bei der MörderHeels zum Gesamtoutfit gehören, trug plötzlich mitten in der Kampfszene flache Schuhe, und danach plötzlich wieder Heels. (Teleskop-Heels ? )
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das ist richtig. Allerdings, wenn Frau oder auch Mann einmal gezielt mit dem Heel zutritt, hat sich das mit dem kämpfen auch ganz schnell von allein erledigt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Stimmt. Da fällt mir die Scene im Film Iron Sky ein, in der eine Frau dem Nazi den Stilettoabsatz ins Hirn prügelt, was der Nazu selbstredend nicht überlebt.
Zitat von CorsarStimmt. Da fällt mir die Scene im Film Iron Sky ein, in der eine Frau dem Nazi den Stilettoabsatz ins Hirn prügelt, was der Nazu selbstredend nicht überlebt.
ist nicht mit zu rechnen, scheint eine TableDance Bar zu sein, könne also eins der Zwangsscherze im Film sein, oder eine falsche Szene im Trailer
Ich schaue gerne Actionhelden Filme an, von Deadpool war ich enttäuscht, er war mir zu aufgedreht wie in 12 Jähriger Pubertierender auf Steroide und Aufputschmittel er hat seine Fans, und will den das auch nicht schlecht machen, auch solche Art von Helden haben ihre Berechtigungen
Zitat von thommy06Das ist richtig. Allerdings, wenn Frau oder auch Mann einmal gezielt mit dem Heel zutritt, hat sich das mit dem kämpfen auch ganz schnell von allein erledigt.
In der Vorstellung vieler Leute ist das so aber in der Realität nicht.
Zitat von thommy06Man wird genau hinschauen müssen. Auch manche weibliche Actionfigur, bei der MörderHeels zum Gesamtoutfit gehören, trug plötzlich mitten in der Kampfszene flache Schuhe, und danach plötzlich wieder Heels. (Teleskop-Heels ? )
Das habe ich schon oft beobachtet: Zuerst Stiletts Stiefel, dann Keilabsätze, und dann flache. Aber wenn man sich selber auf Stunts gewagt hat, hat weiss man, dass es nichts anders geht. Nebenbei, es fehlet keinem anderen auf, weil keiner so genau hinsieht.
Würde ich mal nicht sagen. Es gibt ganze Heerscharen von Leuten, die nach Filmfehlern aller Art suchen. YouTube ist voll mit solchen Filmchen. Sicherlich kann man in High Heels schlecht kämpfen, oder sich sogar verletzen. Aber es ist letztendlich auch eine Frage der Bildführung, ob man das am Ende sieht.
Zitat von thommy06 Aber es ist letztendlich auch eine Frage der Bildführung, ob man das am Ende sieht.
Das ist es halt : Film, keine Realität In Filmen sieht man öfter mal hohe Schuhe in actionszenen aber das ist dafür in Szene gesetzt, sieht cool aus, hat aber nix mit der Realität zu tun. Aber das haben viele Filme nicht und sie sind trotzdem cool Vielleicht gehören die Schuhe ja auch zu einer Frau mit der er da gerade kämpft, ich kann mir diese Art von actionfigur so gar nicht mit heels vorstellen .... und der Großteil der Zuschauer sicher erst recht nicht
Zitat von Stiefelettenmichi er war mir zu aufgedreht wie in 12 Jähriger Pubertierender auf Steroide und Aufputschmittel er hat seine Fans, und will den das auch nicht schlecht machen, auch solche Art von Helden haben ihre Berechtigungen
Genau das ist Deadpool. Durch einen Hirntumor hat er den Verstand verloren und leidet unter Wahnvorstellungen. Aus einer solchen wird die Szene im Trailer stammen. Werde in den Film reingehen