Ich finde das Design hat was und ist mal was anderes! Sieht irgendwie schön futuristisch aus. "Scotty beam me up" im Jahre 2030...? Und das in hochwertiger Lederqualität.
Besonders ist es schon, dieses Lochmuster so konsequent in den Absätzen fortzusetzen. Und sogar R und L unterschiedlich.
Ich habe was für ausgefallene Designs übrig. Ob ich sie kaufen würde sei dahin gestellt.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von BlackVenus im Beitrag #4Da bekommt man ja auch schöne Schuhe für das Geld.....
Dann setz mal den Filter auf Gr.43, da ist nix mit schönen Schuhen.
Was bei zig anderen Anbietern auch nicht anders ist. Hohe Schuhe werden in vielen Fällen halt nur bis 41 oder manchmal auch 42 produziert, da kannst du einem Verkäufer keinen Vorwurf machen, die können nur verkaufen was sie geliefert bekommen 😏
Wohl wahr.... Ich finde ja die meisten dieser teuren Designer-Schuhe eher nicht so tolle weil optisch voll überzüchtet. Vielleicht um irgendwie den preis zu rechtfertigen ?? "...aber schauen sie mal, hier sind 4 Massivgold-Schnallen, 3 Riemen aus Dinosaurierleder und 12 Gramm Blattgold verarbeitet worden, das kann man nicht unter 1200 Dollar verkaufen ..."