Die kommende Woche habe ich Ferien. Bin grad bei der Freundin und wir geniessen einen schönen Abend. Ich habe hohe Stiefel an und wir beide geniessen einen Calvados bei tollen Gesprächen und regem Austausch. Macht ihr das auch hin und wieder...???
Grüsse aus Bärn Chrigu|addpics|ue6-y-4085.jpg,ue6-10-40f3.jpg,ue6-11-8742.jpg|/addpics|
Wie wir ja schon festgestellt haben, sind nicht alle Partnerinnen "begeistert" von Schuhtick des Mannes . Ergo "feiern" sie das nicht mit ihm.
Und dann gibt es auch noch die Partnerinnen, deren Jahreskonsum von Alkohol manN bequem an einem Abend mittrinken kann und dennoch 3h später Autofahren darf...
Wohl dem, der mannigfaltige Freuden mit seiner Frau genießen kann!
Zitat von ChriguCH im Beitrag #1Die kommende Woche habe ich Ferien. Bin grad bei der Freundin und wir geniessen einen schönen Abend. Ich habe hohe Stiefel an und wir beide geniessen einen Calvados bei tollen Gesprächen und regem Austausch. Macht ihr das auch hin und wieder...??? ...
Hallo Highheelsboy und ChriGu! Ihr beide könnt euch glücklich schätzen.
Vielen von uns ist das Glück leider nicht so hold. Ich arbeite zwar laufend daran, aber die Akzeptanz steigt nur homöopathisch. Und sogar dabei kommt es oft zu einer Überdosis . Selten, aber doch darf ich dann Stiefeletten zum Essen gehen anziehen.
Wünsche euch noch viel Glück mit euren Partnerinnen. Lucky
Bevor wir Kinder hatten, haben wir das auch mal gemacht, aber ohne Calvados, eher mit einer Bierprobe. Wir haben auch regelmäßig Rocky Horror geguckt und Sing Star gespielt. Von Giaro habe ich ein paar Singstiefel mit viel Plateau und sehr hohen Stilettos. In knallgrün! 😆 Leider ist der Reißverschluss kaputt und die Absätze lose... Ipso facto bin ich aber der einzige der an solchen gemeinsamen Stunden die Heels anzieht. Meine Frau hat da leider keinen Spaß dran, egal wie viele Schuhe ich ihr schenke...
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von ChriguCH im Beitrag #1Die kommende Woche habe ich Ferien. Bin grad bei der Freundin und wir geniessen einen schönen Abend. Ich habe hohe Stiefel an und wir beide geniessen einen Calvados bei tollen Gesprächen und regem Austausch. Macht ihr das auch hin und wieder...??? ...
Das wäre mein Traum, wenn meine Frau "so weit" wäre. Geniess es!