Zitat von Oky_Toky im Beitrag #20... sehr schöner Ausflug, den Du mit Deiner Freundin gemacht hast - Gratulation
... bau Dir doch selbst einen Absatz nach Deinen Wünschen
... die Traktorprofile sind für off-road Gelände bestimmt ideal ... jedoch nicht mein Geschmack
Immer noch Ehefrau, und das seit vielen Jahren ;-) Selber bauen kann ich nichts. Ich baue lieber eine Excel-Tabelle, das Handwerkliche überlasse ich den Profis.
Zitat von George Riverside im Beitrag #8Leider auch nur 5 km, weil es die Stiefel nur bis Größe 45 gibt und ich Minimum 46 brauche. Ich verklebe mir die Zehen mit Pflastern und dann funktioniert es halbwegs gut für eine gewisse Zeit.
Macht Dir eher die Breite oder die Länge des Schuhs zu Schaffen? Man kann mit Einlegekeilen/Einlegepads die Innensohlenlänge etwas strecken und so auch noch etwas mehr (allerdings versteckt) Absatzhöhe gewinnen. Vielleicht ist das ja was, um die Zehen zu schonen. [/quote]
Zitat von Hamburger im Beitrag #30George, das ist ja auch sehr cool! Erzähle uns doch bitte davon mehr in deinen "Erlebnisse von GR"! Ist bestimmt sehr spannend!
Logischerweise gibt es nicht viele Fotos aus einem Swingerclub, da dort strenges Fotografierverbot herrscht, wie jeder weiß. Da wir selten mit Tochter unterwegs sind, kehrten wir nach dem Umziehen (bedeutet bei uns in der Regel nur Mantel aus, umziehen machen wir Hause. Wir wünschen uns ja eigentlich mal eine Verkehrskontrolle auf dem Weg zum Club ...) zum Eingang zurück und haben die Empfangsdame gebeten, von uns ein Foto zu schießen. Links Tochter, mitte ich, rechts meine Frau.
Da wir im Schuhpartnerlook gehen wollten, wir (meine Frau und ich) aber nur (wegen meiner Schuhgröße) vier Paar im Partnerlook (Tochter und Mutter haben die gleiche Schuhgröße) haben, kamen diese Nietenstiefeletten zum Einsatz, der der geneigte men-on-high-heels-Leser bereits von unseren Karnevalsfotos kennt. Mit den Schuhen kam unsere Tochter am besten zurecht, weil diese nicht so steil sind. Junge Mädchen tun sich ja manchmal schwer mit hohen Schuhen ;-) |addpics|wk0-11-fac8.jpg|/addpics|
Zu Hause stehen keine Schuhe in Vitrinen. Die sind alle in diversen Schuhschränken staub- und lichtgeschützt.
Es gibt Swingerclubs, da stehen Dildos, Masken oder was weiß ich als Deko im Eingangsbereich herum. Dann finde ich diese 30er bis 50er Jahre Schuhsammlung aber schöner fürs Auge.
Zitat von Hamburger im Beitrag #30George, das ist ja auch sehr cool! Erzähle uns doch bitte davon mehr in deinen "Erlebnisse von GR"! Ist bestimmt sehr spannend!
Logischerweise gibt es nicht viele Fotos aus einem Swingerclub, da dort strenges Fotografierverbot herrscht, wie jeder weiß. Da wir selten mit Tochter unterwegs sind, kehrten wir nach dem Umziehen (bedeutet bei uns in der Regel nur Mantel aus, umziehen machen wir Hause. Wir wünschen uns ja eigentlich mal eine Verkehrskontrolle auf dem Weg zum Club ...) zum Eingang zurück und haben die Empfangsdame gebeten, von uns ein Foto zu schießen. Links Tochter, mitte ich, rechts meine Frau.
Da wir im Schuhpartnerlook gehen wollten, wir (meine Frau und ich) aber nur (wegen meiner Schuhgröße) vier Paar im Partnerlook (Tochter und Mutter haben die gleiche Schuhgröße) haben, kamen diese Nietenstiefeletten zum Einsatz, der der geneigte men-on-high-heels-Leser bereits von unseren Karnevalsfotos kennt. Mit den Schuhen kam unsere Tochter am besten zurecht, weil diese nicht so steil sind. Junge Mädchen tun sich ja manchmal schwer mit hohen Schuhen ;-)
Coole Sache das ihr gemeinsam in den SC geht. Wobei ich nicht mit meinen Eltern gehen würde. Respekt der Tochter. Ich denke mit den Kindern eher. Wäre schon mal froh wenn meine Frau mitgehen würde. Aber das nur nebenbei.
Interessant wäre wie die anderen Besucher bzw. Besucherinnen zu deinen Heels gesagt haben. Das ist ja ein großes Thema was Männer im SC anziehen solle/können/ dürfen.
Abgesehen von "Tanz-Clubs" wie Kitty Berlin, Kitty Köln, Berghain usw. oder "Fetisch-Bars" wie Möchtegern-Bar oder Provokateur gehen wir fast nur in reine Paareclubs. Wir mögen nicht so gerne Solo-Männer. Lieber Solo-Frauen ;-)
Die Bekleidung von vielen Männern in Swinger-Clubs ist häufig grausam. Ich mache mir immer Gedanken, falle nicht nur wegen der Schuhe auf. Meine Frau und ich passen uns häufig an, wenn Mottoabende sind. Zum Beispiel "Tausend und eine Nacht": Dann geht sie als Bauchtänzerin, ich als Ölscheich. Beide natürlich in hohen Schuhen. Ich gehe in keinen Club oder Swinger-Club oder Bar unter 10 cm.
Um auf Deine Frage zurückzukommen: Zusammengefasst kann man sagen,
- dass mich viele Frauen beneiden, so viele Stunden (oft 19 bis 2 Uhr) darauf gehen und tanzen zu können. - dass manch eine Frau schon ihrem Mann mich als "Vorbild" vorgestellt hat ("guck dir den an, der läßt sich wenigstens was einfallen") - dass mich auch Männer schon gefragt haben, ob ich eine Wette verloren hätte ... - dass mich schon Männer "heimlich" angesprochen haben: Ich würde das ja auch gerne, traue mich aber nicht im Club. Oder meine Frau will es nicht. - dass gefühlsmäßig die Hälfte der Frauen es toll findet, dass und wie ich hohe Schuhe trage, da ich sehr schöne schlanke und lange Beine mit Knackarsch habe. Jedenfalls bekommt meine Frau sehr viel positives Feedback von anderen Frauen über mich. Und das macht sie natürlich auch stolz. - dass es auch viele Frauen gibt, die gerne Nylon an Männerbeinen streicheln. Denn auch optisch gehören Halterlose oder Strapse zu Hohen Schuhen in Clubs. (Mich stört es bestimmt nicht ... Ich finde es lustig, wenn andere Frauen meine Frau fragen, ob sie mir mal über die Beine streicheln dürfen. Es gäbe halt wenige Männer, die Nylon tragen...) - aber es gibt natürlich auch Frauen, die komisch gucken und kein Verständnis haben. Aber ich zum Beispiel habe ich auch kein Verständnis für Frauen, die im Club flache Schuhe tragen. Das sieht man dann wahrscheinlich auch meinen Blicken an ;-) Jedenfalls mit Frauen in flachen Schuhen und bierbäuchigen Männern in Flip-Flops kommen wir an solchen Abend sehr selten ins Gespräch ;-)
Zitat von Hamburger im Beitrag #25Absolut Mega, mit deinen zwei liebsten so heiss los zu gehen!
Die Schuhvitrine im Hintergrund könnte auch bei dir zuhause stehen...
Zu Hause stehen keine Schuhe in Vitrinen. Die sind alle in diversen Schuhschränken staub- und lichtgeschützt.
Es gibt Swingerclubs, da stehen Dildos, Masken oder was weiß ich als Deko im Eingangsbereich herum. Dann finde ich diese 30er bis 50er Jahre Schuhsammlung aber schöner fürs Auge.
Ja, so eine Sammlung alter Heeels gefällt mir auch!
Richtig, Frauen in Flachschlappen im Club geht gar nicht! Auch wir nutzen Clubbesuche für fantasievolle Kleidung... 🤘😉 In der Tat erstaunlich wie gut dort MoHH mit Nylons bei den Frauen ankommt!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ok. Ich hätte gedacht das die Frauen dann "wegrennen" ich fände Heels im Club auch angemessen. Vielleicht kommt es deswegen immer auf weil sich die Männer nicht trauen in den Club in Heels zu zeigen. Und alles andere ist blöde. Die Flächen Dinger wie auch immer. Alternativ wären noch Ballis interessant.
Naja, extreme Heels lassen den Träger mutig erscheinen da sich das nicht viele trauen, dieser Mut macht den Träger also noch männlicher und reizvoller für Frauen.
Ballis wirken dagegen eher weich, zart und zerbrechlich und dadurch deutlich weniger maskulin. Das törnt ne Frau eher ab, senkt also den Reiz...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von knolle7511 im Beitrag #30Ok. Ich hätte gedacht das die Frauen dann "wegrennen" ich fände Heels im Club auch angemessen. Vielleicht kommt es deswegen immer auf weil sich die Männer nicht trauen in den Club in Heels zu zeigen. Und alles andere ist blöde. Die Flächen Dinger wie auch immer. Alternativ wären noch Ballis interessant.
Also Ballerinas habe ich noch nie in einem Swingerclub gesehen, weder an Frauen, noch an Männern. Wenn Frauen keine hohen Absätze wollen (oder können), dann tragen sie in der Regel Stiefel oder Stiefeletten. Wie sagt meine Frau immer, die keine Ballerinas besitzt: Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Höchstens für 12jährige Mädchen im Ballettunterricht geeignet ;-)