Cool. 👌😊. Ja muss man(n) ausprobieren. 2 meiner Kilts wurden angefertigt. Aber die Anderen gingen über normale Bestellung, nachdem wir meine Größe ermittelt hatten. Aber das geht auch ganz schön ins Geld...😫 Kommen aber auch ganz gut an. 😉 Sogar meine Schwiegereltern finden es ganz gut😀😊
Heute wieder bescheidenes Wetter. Schnee, Regen, bewölkt. 😫 Vorhin war es dann kurz trocken.(leider zu kurz für Fotos) Also raus mitm Wautzl und ne kurze Runde durch den Wald. Keine anderen Personen unterwegs. War mir aber auch Recht, da ich in meinem neuen Herrenrock unterwegs war. So ganz "sicher" bin ich damit noch nicht! Er ist halt schon kürzer als meine Anderen. Aber ich werde mich bestimmt noch daran gewöhnen. 😊 Zuhause hat dann meine Frau noch das Foto gemacht. Als ich gerade beim Wäsche aufhängen geholfen habe. Fehlt halt noch die Jacke und meine Mütze. Aber es geht ja hier um Schuhe.😂
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230312-14565
AH77
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230312-15143
Schickes Outfit 👍, so kurz finde ich den Rock nicht. Am Rock muss man(n) sich halt erst einmal gewöhnen. Meinen Respekt mit Rock und Overknees heraus zu gehen.
Danke. 😊 Aber mir ging auch die Düse. Gut, um diese Zeit sind die Meisten noch beim Essen. Und in dem Wald, wo wir unterwegs waren, trifft man nur Wenige. Dies waren auch die Argumente meiner Frau.Aber trotzdem hatte ich Zweifel. Ging gut, und hat irre Spaß gemacht.😊
Da wäre mein Puls auch nach oben geschossen, den Zweifel 🤔 ganz ausgeschlossen, mit Rock in der Öffentlichkeit, für mich noch undenkbar. Aber super das deine Frau dich Motiviert und die richtigen Argumente hat 👍 macht auch immer wieder Spaß.
Overhnees und Leggins habe ich mir schon getraut ,aber mit einem kurzem Rock schaffe ich es momentan noch nicht ohne Mutmacher. Finde ich so sehr schick und mutig von Dir !
Mit Rock/Kilt war ich schon öfter unterwegs. Aber eigentlich nur mit Flachen Schuhen. Diese Kombi war (außerhalb Fasching) auch ne Premiere. An der Sylvesterparty ja, aber da war es ne Hose. @Balasz. Danke fürs Kompliment.
..da hat der @thommy06 absolut recht... 1x auf den Rock gekommen wirst du nix anderes mehr wollen.
Da kommen einem die Hosen wie Windeln vor, so gehts/ging es mir auch mit der dünnen Unterwäsche. Gegenüber früher dem dickem Baumwoll-Boxershorts-Gebacks... wie Windeln ! Never ever..
😃. Ihr seid alle aber echt alle ...einfach...genial. 👍👍🌞Vielleicht kommt hoffentlich nochmal so a geiler Sommer wie letztes Jahr..😉. Dann mach ich das auch mal. Aber vorstellen kann ich mir das noch nicht. 😉
Hallo heels, das hat meine Frau auch festgestellt😂. Es ist so eine Art Leinenstoff. Als ich den Rock anhatte, war er noch "neu". Mittlerweile wurde er gewaschen, und fällt etwas besser . Aber meine Mutter und meine Frau meinten auch, das er gebügelt werden sollte 🤷. Meine Mutter hatte noch die Idee, ein Bleiband (wie bei Vorhängen) einzunähen.😂
So, heute wollten meine Frau und die Tochter unbedingt nach Weidenkätzchen schauen, um Osterdeko. zu machen. Also gut, rein ins Auto (kleines Zeitfenster ohne Regen). Hund eingepackt, und ab ging's. Als wir so auf der Suche waren, kamen uns ein paar Leute entgegen, die anscheinend das Gleiche im Sinn hatten. Ein Paar, ich schätze so Mitte/Ende 30 hat mich dann genauer "inspiziert". Im Vorbeigehen hat Sie dann in meine Richtung gelächelt, und gemeint: das Outfit sieht Klasse aus! 😊 Ging runter wie Öl. Ein Stückchen weiter, kam uns ein Älteres Paar entgegen. Deren Reaktionen waren nicht so prickelnd. Wir 3 haben freundlich gegrüßt im Vorbeigehen, und die Beiden haben demonstrativ auf die andere Seite geschaut. Wir haben dann noch etwas gehört, und im Umdrehen habe ich noch gesehen, wie Beide den Kopf geschüttelt haben🤷 Naja, was soll's. Ich habe mich wohl gefühlt, und es war schön. Jetzt sind wir wieder Zuhause und meinen 2 Lieben machen Oster-Gestecke, während ich dem Hund die Pfoten und meine Schuhe reinige. Schönen Sonntag noch.😃
AH77
Screenshot_20230326-15561
Screenshot_20230326-15564
Schöne Stiefeletten 👍 zum Osterdeko sammeln. Man kann es nicht allen Leuten rechtmachen. Ich habe festgestellt das jüngere Personen, das eher verstehen und lächeln, und bei der ältere Generation ein Kopfschütteln und Stirnrunzeln kommt.
Ich denke manche Leute haben halt ein bestimmtes "Bild" wie ein Mann sich kleiden sollte. 🤔 Irgendwie habe ich aber auch Spass dran, das Weltbild mancher Menschen etwas auf den Kopf zu stellen🙃. Meine Mutter geht auf die 70 zu, aber Sie findet es Klasse, das sich in der Männermode etwas bewegt.👍😊
Jepp. So ein Weltbild ein bisschen anstupsen macht schon Spaß. Wobei ich die Absätze hauptsächlich trage, weils mir Freude macht und mir heels einfach gefallen. BTW. Meine Familie und viele Freunde wissen von meim Hobby und meine 83jährige Mutter findet es auch gut. Es stehen ab und zu mal so...🤔Fernandos..im Flur . Die jungen Mädels vom Pflegedienst haben schon mal gefragt, wen die schönen Heels im Flur gehören. Sie glaubten mir nicht bis ich ihnen dann die Sohle gezeigt hab. Da stehts in großen Lettern..SG 46😜. Deine Stiefeletten sehen top aus, AH77
Gerade die älteren Leute sollten doch mit hohen Absätzen bei Männern klar kommen. Wahrscheinlich haben die früher selbst hohe Schuhe getragen. Ich erinnere da an die 70er. Leute, die heute 70-80 sind, waren damals 20-30 Jahre alt, haben das also voll mitbekommen und waren in der Hauptaltersgruppe für solche Schuhe. Die sollten sich also noch daran erinnern können.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ja, die erinnern sich vielleicht noch, aber empfanden es vielleicht auch schon damals als blöde Modeerscheinung die sie aus praktischen Gründen (Job) nicht mitmachten.
War ja nicht jeder ein Partylöwe, Diskogänger und Modefreak...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...