So, die letzte Zeit war etwas komisch, und ich hatte irgendwie keine Muße auf Absätze, nicht einmal im Haus. Heute nach dem Essen kamen wir dann auf die Idee mit dem neuen Kilt ( Kilt, nicht Rock) zu experimentieren. 😀 War echt lustig und hat Spaß gemacht. Und zu einem Ergebnis sind wir auch gekommen, leider haben wir beim Spaziergang vergessen ein Beweisfoto zu machen. Bzw. hatten wir die Handys zu Hause gelassen. Aber nun seht selbst... P.S. mit den ASOS Herren Stiefeletten von Bild 1 war ich dann mit Familie und Hund unterwegs. Die anderen 2 Paare haben leider kein Profil. Und es hat begonnen zu schneien.🤷😯
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20221211-WA0000~2.jpg
IMG-20221211-WA0001~2.jpg
Screenshot_20221211-15060
Mir gefällt die Kombi auf dem ersten Bild am besten, gefolgt von den Overknees auf Bild 3. Bild 2 ist mir zu rot, obwohl ich rot auch toll finde wie man bei >>#213 | Zeig uns die Schuhe, die Du gerade INDOOR trägst!<< sehen kann.
In Nr. 2 rot/rot würde ich meine Frau stecken. Im Öffentlichen finde ich die Stiefel in Nr. 1 am passendsten zum Outfit, allerdings mit schwarzen Socken/Strumpfhose. Obwohl ich die Overknees schöner finde.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von AH77 im Beitrag #602So, die letzte Zeit war etwas komisch, und ich hatte irgendwie keine Muße auf Absätze, nicht einmal im Haus. Heute nach dem Essen kamen wir dann auf die Idee mit dem neuen Kilt ( Kilt, nicht Rock) zu experimentieren. 😀 War echt lustig und hat Spaß gemacht. Und zu einem Ergebnis sind wir auch gekommen, leider haben wir beim Spaziergang vergessen ein Beweisfoto zu machen. Bzw. hatten wir die Handys zu Hause gelassen. Aber nun seht selbst... P.S. mit den ASOS Herren Stiefeletten von Bild 1 war ich dann mit Familie und Hund unterwegs. Die anderen 2 Paare haben leider kein Profil. Und es hat begonnen zu schneien.🤷😯
Die Herrenstiefel von ASOS gefallen mir. andere Leggings dazu und ich würde es auch so tragen
Als wir dann unterwegs waren hatte ich nur ne Schwarze Leggings dazu an.😉 Unsere Tochter und meine Frau meinten, ich solle die Roten dazu anlassen. Aber bei uns im Ort, wo wir spazieren waren, wollte ich es doch etwas dezenter.
Der Plan war eigentlich schon, Fotos zu machen. Aber unsere Handys waren zum Akku laden leider Zuhause, als wir los gegangen sind. Aber über die Feiertage ergibt sich vielleicht Mal eine Outdoor Foto Session. 😉👌
Hallo, heute waren wir gemeinsam einkaufen, bzw. auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin. Mein ursprünglicher Plan war eigentlich meine Schwarzen Missies auszuführen, aber ich habe mich dann kurzfristig umentschieden, was sich dann auch als bessere Wahl herausgestellt hat. Da die Altstadt einen sehr großen Kopfsteinpflaster Anteil hat, wären die Missies wahrscheinlich zu Schaden gekommen. 😯 Meine Frau hatte ihre Keilabsatz Overknees an (8cm) und ich meine Tom Tailor. Geschaut hat niemand, aber es war schön, und ich fühlte mich tierisch wohl. 😊 Aber nach 6 Std. laufen und schauen, bin ich jetzt froh, wieder normale Hausschuhe anzuhaben. Ein paar Bilder habe ich noch...allerdings im H&M aufgenommen, bzw. beim Kaffee trinken.
AH77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230104-17143
Screenshot_20230104-17144
Screenshot_20230104-17164
Danke.😊 Ja es hat Spass gemacht. Auch wenn meine Füsse nun etwas Erholung brauchen🤷😂. Wie Du schon beschrieben und auch schön gezeigt hast mit Euren Fotos, = es Funktioniert. Bei mir zwar noch unter der Hose, aber das ist mir aktuell auch ganz Recht und völlig in Ordnung.