Zitat von newheely im Beitrag #340Die Kombi ist auch nicht schlecht. Die Arbeitshose (zumindest sieht es nach Arbeitshose aus, Sorry wenn es keine ist) und die Stiefel dazu. Wertet jedes Arbeitsoutfit auf, meiner Meinung nach.
Du hast Recht, es ist eine Arbeitshose war auf dem Weg zu einem Kumpel da war Holz spalten angesagt..
Zitat von Balazs im Beitrag #347Eine sehr schöne Sammlung verschiedener Stiefel.
Danke, mit dem anziehen geht problemlos da es sehr dünne Schäfte sind, und die violetten tragen sich super und auch das gehen ist ganz angenehm, es sind keine Stiefel sondern es ist eine Hose mit Stiefel in einem.
Hier dann mal ein paar Fotos von den violetten.. 20240622_065858.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240621_170808.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20240707_083039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von hacke im Beitrag #357Danke für den Tipp. Habe ich gefunden. Wie ist es mit der Passgenauigkeit und der Lieferzeit?
Deine Fusslänge muss du angeben , ausserdem die Länge von deinem Innenbein (Boden bis Schritt), und die Gesamtlänge (Boden bis Taille), ich hab zusätzlich noch Taillenumfang ( Waist) und Hüftumfang ( Hip) mit angegeben da wäre es besser 2-3 cm mehr anzugeben da es sich um sehr dünnes Material handelt und es dir sonst frühzeitig die Nähte ruiniert. Ich habe die auch noch in weiss bestellt und da hab ich alles 3 cm länger bestellt, nur die Sohleninnenlänge in meinem Fall 270mm ( Sg 43) hab ich beibehalten. Lieferdauer liegt zwischen 3-4 Wochen , China halt..