erstmal wünsche ich jedem von euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle gesund bleiben möget. Hier einmal meine neuste Errungenschaft welche ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Es handelt sich um ein Modell von Only Maker Absatzhöhe ca 15,5cm Plateauhöhe ca 4,5cm habe eigentlich Schuhgröße 47 trage hier aber ne 46 und habe noch genug Platz mit meinen Quadratlatschen.20201230_192959.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20201230_193013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Guten Abend, Guten Morgen oder auch einfach Mahlzeit.
Ich mache es kurz ich habe das Forum in letzter Zeit leider etwas aus den Augen verloren. So wie ich auch das ganze Thema etwas vernachlässigt habe, da ich einfach verplant bin und ich irgendwie auch nie richtig Zeit gefunden habe mal ne Runde zu drehen. Vor ein paar Tagen war ich dann nach der Spätschicht mal wieder unterwegs und ich habe es direkt wieder genossen und da erst gemerkt wie sehr ich es vermisst habe. Es war einfach mal wieder schön ganz und komplett ich zu sein, einfach zu merken wie der ganze Stress meine Gedanken und Sorgen in weite ferne gerückt sind. Es hat einfach richtig gut getan und voller Euphorie habe ich gleich drei neue Paar bestellt welche auch fleißig getragen werden. In Zukunft werde ich versuchen wieder mehr im Forum aktiv zu sein und nicht nur stiller Leser bleibe. Mit freundlichen Grüßen Max