Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1602150018475837982539793
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1602150158989913998907624
...auch schöne Stiefeletten, man kan ja (leider) nicht alles kaufen, was schön ist. Ich glaube, wenn da nicht das Verbotene bei währe, währe der Wunsch danach gar nicht so ausgeprägt. Sicherlich gibt es Frauen, die genauso auf Schuhe fixiert sind, aber die sind bei anderen Sachen vermutlich auch kaufsüchtig. Unser Problem würde ich vielleicht am ehesten mit einem Jugendlichen vergleichen lassen, der sich darauf freut, endlich erwachsen zu sein. Ist er es dann, relativiert sich vieles und wird sogar uninteressant. Wenn da nicht soviel um die "genderspezifische Kleidung" gemacht würde, würde es diese >Seite< auch nicht geben, man bräuchte sie einfach nicht, weil es nichts besonderes wäre.
Wie schon angekündigt, ging's heute auf leisen Sohlen durch das Einkaufszentrum. Ich denke aufgrund der fehlenden Akustik, bin ich noch unauffälliger in der Masse mit geschwommen, als die Male zuvor. Aber mit Geräuschen ist schon irgendwie schöner!?
Ich war auch hin und her gerissen, hab mich aber dann schließlich für die brauen Replays entschieden. Eigentlich wollte ich eine schmale Skinny dazu anziehen, sodass der Stiefel richtig zur Geltung kommt, dann fehlte jedoch der Mut. Zumindest ein wenig gekrempelt habe ich die Hose, beim nächsten Mal vielleicht mit der anderen Hose.
Gestern war es mal wieder etwas lauter. Obwohl es sich für mich sehr laut anhört, wenn ich da so durch die Gegend laufe, scheint es keinen so wirklich zu interessieren - gut so, mehr will ich gar nicht. Vielleicht haben die sich ja auch schon an mich gewöhnt und denken "Der schon wieder"?
Mal wieder was Neues von der Stöckelfront. Gestern war ich unterwegs, um für meine Frau ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Dabei zog es mich natürlich auch in das eine oder andere Schuhgeschäft (nur mal gucken, ich habe ja schon genügend schöne Schuhe). Da überfiel mich wieder dieses Gefühl oder ist es ein Rausch. Ich sah die Stiefeletten, in die ich mich bereits im vergangenen Jahr verliebt hatte, die es aber nur in "Kindergrößen" gab. Jetzt waren sie zumindest bis Größe 40 vorrätig. Nach einer Frage an die Verkäuferin, ab man die auch umtauschen könne wenn sie nicht passen, zückte ich die EC-Karte. Im Auto wurden die Neuerwerbungen direkt anprobiert und siehe da, die saßen wie angegossen und mit den Zehen konnte ich auch noch wackeln, trotz der "kleinen" Schuhgröße. Ab jetzt ging das shoppen in meinen neuen Lieblingsschuhen weiter.