Das Bombenwetter heute musste zwingend genutzt werden... - also raus mit mir an die frische Luft und unter die Sonne...
Da es absehbar war, das die Temperaturen am Neckar bei Heilbronn am Nachmittag auf ca 20 Grad steigen würden war auch schnell klar, was ich anziehen werde... Wie schon die letzten Jahre kann ich auch heuer mitte Februar vermelden: "o-stöckelt" und "o-rockt" is... ;)
Ich parkte am Rande des Industriegebietes "Böllinger Höfe", und lief rüber zum Neckar, in Richtung des EnBW Kraftwerkes. Gleich nach ein paar hundert Metern hab ich auch schon das erste Kompliment in der Tasche gehabt... - ein (amerikanisches ?) Päärchen kam entgegen, und die Frau meinte: "I love your Shoes!" Es waren die "Street Rockz 2.0 Black" von Missy Rockz, welche ich zu einem schwarzen Jeansrock und einem gelben Shirt kombiniert hatte...
Die Tour war mit geschätzt 3 Kilometer länge überschaubar, aber reicht mal für den Saisonstart. Hauptsache es geht wieder los! Hatte auch meine Kamera dabei, und nebenher noch ein paar schöne Bilder gemacht...
Im Anhang noch ein paar Bilder :)|addpics|oh0-2j-3ac9.jpeg,oh0-2f-d771.jpeg,oh0-2k-74ad.jpeg,oh0-2g-52f6.jpeg,oh0-2h-dac0.jpeg,oh0-2i-e931.jpeg|/addpics|
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von lucky13 im Beitrag #5Cooles Outfit - Missy Rockz zu einem Jeansrock. Schaut genial aus. Meiner würde um einiges länger sein -> min. über knielang.
Ja, passt gerade zu den Street Rockz super, wie ich finde. Und ich mag Rock nur bis max zum Knie. Sieht besser aus, und erfüllt auch den Zweck des "lüftens". Unter nem längeren isses lang nicht so toll...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Die "Street Rockz 2.0 Black" habe ich auf meiner Wunschliste stehen. Aktuell fehlt aber das Kleingeld, so dass ich meinen Klickfinger in Zaum halten muss. Toll, dass du das schöne Wetter nutzen konntest um sie auszuführen. Rock ist nicht mein Ding bei mir (bei Frauen sehr wohl). Ansonsten schheint es ein gemütlicher und erfolgreicher Anstöckeltag gewesen zu sein. LG, Andras
Heute sollte es ja auch etwas kälter sein als gestern. Dafür nimmt der Vorfrühling morgen nochmal Anlauf. Bei einigen von uns wird der Di der wärmere Tag, bei den anderen der Mi. Auf jeden Fall aber warm genug zum Rocken und Stöckeln !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dein Anstöckeln hat Dir scheint´s richtig Spass gemacht. Das Outfit ist richtig gut, Rock und Missy Rockz passen perfekt zusammen. Wobei ich hätte kein Orange für das Oberteil genommen, ist nicht meine Farbe aber offensichtlich Deine, hab ich schon öfter bei Dir gesehen - Danke für´s Zeigen :-)
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #15Dein Anstöckeln hat Dir scheint´s richtig Spass gemacht. Das Outfit ist richtig gut, Rock und Missy Rockz passen perfekt zusammen. Wobei ich hätte kein Orange für das Oberteil genommen, ist nicht meine Farbe aber offensichtlich Deine, hab ich schon öfter bei Dir gesehen - Danke für´s Zeigen :-)
Das ist so ein etwas dunkleres Gelb... Maisgelb? Safrangelb?? - Egal... Ich hab allerhand Farben im Schrank, und such mir was aus, was mir gerade gefällt und was im Endeffekt meines Erachtens harmoniert ;)
Zitat von olli müller im Beitrag #16wenigstens in schwarz gelb angestöckelt..... bei mir macht sich im Moment eher das Gefühl breit, dass abgestöckelt ist für diese Saison.... :-(
Gutes Outfit auf jeden Fall und wie immer Buenos Dias (schöne Bilder)
Der Satz zählt bei dir wohl in doppelter Hinsicht