Das Wochenende war von meiner Seite schon stark ausgebucht, aber das Wetter war genial, und ich konnte mir den Sonntag nachmittag noch freihalten...
Also eine Anfrage in die Gruppe der Kollegen der "Stuttgarter Truppe", ob wir was zusammen anstellen wollen... Olli Müller war schon anderweitig hochhackig unterwegs, aber Sven (Stuttgarter) war gleich Feuer & Flamme.
Wir haben uns dann zu einer kleinen Runde in Heilbronn getroffen. 14 Uhr in der Tiefgarage unterm K3. Dann einmal die FuZo hoch zum Wollhaus und wieder runter...
Auf dem Hinweg natürlich erstmal für bestimmt eine Stunde im "Wilma Wunder" eingekehrt, und Kaffee bzw hausgemachte Limonade verkostet.... Dabei hatten wir schon einen ordentlichen Spaß... - die Bedienung hatte sichtlich Spaß mit uns, und wir mit ihr. Die Wellenlänge passte einfach... Deswegen riefen wir auch immer Sie, und nicht den eigentlich für unseren Tisch zuständigen männlichen Kollegen... Aber: Kein Wort wegen unserer Outfits. Aber die Mienen von ihr und ihrer weiblichen Kollegin waren anerkennend Im Lokal waren auch noch einige Damen anwesend, aber auch hier kamen nur ein paar Blicke... Leider waren alle Außen-Tische schon besetzt, so das wir innen saßen. Außen vor der Tür wären wir noch viel mehr auf dem Präsentierteller gesessen. Schade! - Wäre bestimmt spaßig gewesen....
Später, als wir am Wollhaus schon wieder umdrehten, und den Rückweg zum K3 antraten, pardon: anstöckelten, lief parallel eine junge Familie... Ich hab keinen genauen Wortlaut mehr im Kopf, aber das Kind (Tochter ?) fragte die Mutter, warum da zwei Männer mit hochhackigen Schuhen laufen. Die Röcke waren wohl eher weniger das Problem, auch wenn die in der Regel mehr auffallen/für Gesprächsstoff sorgen...
Die Mutter erklärte dem Kind dann quasi, das jeder das tragen kann, was er/sie will, und das das nichts verwerfliches ist! - TOP ANTWORT!
Danach ging es weiter, zurück in die Tiefgarage vom K3, und dann los zum Kaiser's Turm... Dort angekommen bemängelte Sven allerdings einen mangelnden Füllstand im Tank seines Rennwagens, dafür aber einen erhöhten Füllstand der Blase... Also: Ab zur nächsten Tankstelle... - Tanken und Pinkeln...
Danach zogen wir weiter nach Neckarsulm auf den Parkplatz der Fa.Kolbenschmidt/Pierburg in Obereisesheim. Herrliches Wetter, und tolle Gegend, aber leider war die Zeit schon etwas fortgeschritten, und es wurde auch langsam recht frisch... Ich hatte nur mein kurzes Röckchen, mein Shirt, sowie meine Pumps dabei. Und ein paar Sneaker zum Autofahren. Wir entschieden uns, noch schnell ein paar Bilder zu machen, und vertagten das weitere Stöckeln, da ich noch einen Abend-Termin hatte...
Bilder werde ich gleich noch nachreichen...
War ein kurzer, aber auch kurzweiliger Nachmittag mit Sven, an dem wir Heilbronx mal etwas mehr aufmischen konnten, als bisher
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Wenn die Outfits gut gewählt sind, sind positive Reaktionen fast schon vorprogrammiert. Liegt an der Ausstrahlung, denn wer sich wohlfühlt und sicher ist, kommt gut bei den Leuten an. Selbst in, sagen wir mal, ungewöhnlicher Kleidung.
Ich merke schon, die Konkurrenz hier im Forum wird größer. Oberdoppelriesengrins! Es tut gut, dass ich nicht alleine auf weiter Flur bin.
Ich finde langsam zunehmend gefallen an Pumps. War ja bisher eher der Stiefel(-etten) Freund. Aber jetztnim aufziehenden Frühjahr/Sommer werd ich glaub noch öfter so oder so ähnlich zu sehen sein
Uns kam übrigens ein Ehepaar ausm Nachbarort entgegen. Wir kennen uns... Bin mir fast sicher, das die mich erkannt haben. Mal gespannt, ob da was kommt... ...und wenn ja: Was... Der Blick von ihr ging vom Gesicht runter zu den Schuhen. Mit zunehmender Mundöffnung...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ja das war doch ein kleiner, netter Ausflug bei frühlingshaften Temperaturen. Obwohl ich mit Heilbronn glaub nie richtig warm werde, war's überaus spaßig. Kleiner Nachtrag noch...als wir zum Schluß noch ein paar Fotos auf dem großen fast leeren Parkplatz machten, fiel uns auf das wir wie auf einem Präsentierteller für die vorbeifahrenden Autos standen. Tja und da kam auch schon, glaub ein BMW extra wegen uns auf den Platz. Er fuhr zögerlich an uns vorbei, drehte und verschwand kurz hinter nem Häuschen auf dem Parkplatz. Nach paar Sekunden stand er doch wieder neben uns, Fenster ging runter und zwei junge Typen zeigten sich. Kurzer, netter Smaltalk und der Frage ob sie ein Foddo machen dürfen...aber natürlich...und dann fuhren sie auch schon wieder. Also wieder klasse Ausflug ohne besondere Vorkommnisse
Die Fransen sind an den Ärmeln der Lederjacke und ich bin immer noch voll happy als ich sie vor ein paar Wochen in nem kleinen aber feinen Gothic-Store in Stuttgart entdeckte...war übrigens nicht das einzige was ich dort gekauft hab
Zitat von StuttgarterDie Fransen sind an den Ärmeln der Lederjacke und ich bin immer noch voll happy als ich sie vor ein paar Wochen in nem kleinen aber feinen Gothic-Store in Stuttgart entdeckte...war übrigens nicht das einzige was ich dort gekauft hab