Ich bin in diesen "flachen Clogs" unterwegs.....(gehört eher in den Bereich "flach unterwegs" 😉
Clogsheely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200921_143159.jpg
20200921_143408.jpg
Wow... Berkemann, Sanita, Birkenstock... habe ich auch alles zu Hause. Mag das auch, wenn die Teile etwas abgerockt aussehen.
@Hamburger...
Deine Zara Clogs finde ich im Prinzip gut bis auf das Loch vorne... Geht für mich leider gar nicht...
Bei Clogs mit Absatz denke ich an normale Schwedenclogs. Dieses Modell, evtl auch in schwarz oder schwarz veours wäre für mich sehr alltagstauglich und übt eine gewisse Faszination aus.
Zitat von olli müller im Beitrag #23Wow... Berkemann, Sanita, Birkenstock... habe ich auch alles zu Hause. Mag das auch, wenn die Teile etwas abgerockt aussehen.
@Hamburger...
Deine Zara Clogs finde ich im Prinzip gut bis auf das Loch vorne... Geht für mich leider gar nicht...
Bei Clogs mit Absatz denke ich an normale Schwedenclogs. Dieses Modell, evtl auch in schwarz oder schwarz veours wäre für mich sehr alltagstauglich und übt eine gewisse Faszination aus.
Bin lange mit so Holland Holzschuhen rumgelaufen, haben mich auch ca. 5 cm angehoben. Fand ich damals sehr cool. Konnte nach dieser Phase keine Holzschuhe mehr leiden und habe seitdem eine Aversion für so was.