Ich konnte es nicht lassen,. nach dem ich auf etsy folgende Clogs entdeckt habe: Toe Ring Slider Clogs Mule closed Toe Clogs Nun sind beide in schwarz als verspätetes Weihnachtsgeschenk(vom erhaltenen Geld) bestellt und ich kann die Lieferung kaum erwarten, auch wenn es Februar wird, wie angekündigt.
Ich bin vor allem auf die Toe Ring Slider Clogs gespannt um sie mit den niedrigen Trippen Zen zu vergleichen. Ich werde Berichten, wenn beide Paare eingetroffen sind.
PS: Etwas in den Warenkorb legen und ein oder zwei Tage warten, dann habe ich einen Rabattgutschein bekommen und dann bestellt.
Omes hat mir schon Bilder der fertigen Clogs geschickt. Hier ist eines: Omes.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nun heißt es warten, bis sie bei mir eintreffen.
Die geschlossenen Clogs sind nichts ungewöhnliches, einfach Klassiker. Aber die Offenen haben es mir angetan. Zumal man bei Omes noch schön variieren kann. Etwas höher, andere Farben, alles kein Problem
Zitat von olli müller im Beitrag #6Die geschlossenen Clogs wären auch genau meins.... Am besten noch mit dunklem Holz
Kannst Du bei Omes sicher auch im Kommentar angeben. Sie haben ja auch viele andere Clogs mit dunkler Sohle. Bei mir haben sie nach der Bestellung noch die Passform schmal, normal, weit oder extra weit abgefragt.
Mit einem verletzten Mittelfuß nach dem ausrutschen aus der Dusche sind hohe Absätze nicht so geeignet 🙁 Clogs sind da aber ich kann sie gerade nicht tragen
Habe die Harris Clogs doch auf Dienstreise mitgenommen und seit gestern geht es ganz gut. Hatte gestern in der Fußgängerzone doch etliche erstaunte Blicke bemerkt. Die Clogs sind nicht gerade geräuscharm😊IMG_8181.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Uwe im Beitrag #18Welche Clogs sind denn geräuscharm?
Troentorp mit der ideal-Sohle (falls einer sucht). Nur mit denen kann ich hier quasi Tag und Nacht rumlaufen ohne dass es jemanden stört. Halt leider nicht mit hohem Absatz :-(