Hallo Ihr Lieben. Ich würde mir gerne mal ein paar Clogs mit Plateau oder Keilabsatz zulegen.Leider habe ich Grösse 45, was die Sache schwierig macht.Habt Ihr da Tipps für Bezugsquellen die Bezahlbar sind? Ich besitze mittlerweile ein paar von Woody und mehrere Paare von Buffalo.Hätte nur gern mal was ausgewöhnliches ;-) Wäre Dankbar für Tipps.LG
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Im Netz habe ich folgende Seite gefunden: omes.co; die bieten diverse Holzschuhe (auch Heels) teilweise bis Grösse 48 an; zudem kann man sich seine Heels selber zusammenstellen; Habe da jedoch noch nichts bestellt - hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferant? Viele Grüsse Nischu
Das ist ja eine coole Seite. Hat jemand mitlerweile dort was bestellt? Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Streuen mich eigentlich Heels zu kaufen sie so teuer sind aber dafür das man sie direkt anfertigen lassen sind sie spott billig. Ohne das auf die Qualität zu beziehen.