So, wieder mal einkaufen gewesen. EDEKA nen Kasten Bier holen und anschließend Baumarkt. Hab mich extra in die letzte Reihe gestellt das ich über den ganzen Parkplatz musste. Die Ausbeute für heute, absolut Null Reaktionen. Ich glaub mit den Tüten im Gesicht ist alles egal. 😁 Na so soll's ja auch sein.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200708_124748.jpg
20200708_133350.jpg
Hallo, nett dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt aber dafür bitte einen eigenen thread öffnen 😏 das hier ist der von woh. Sieht aber supi aus 👍
Zitat von Totengräber im Beitrag #147So, wieder mal einkaufen gewesen. EDEKA nen Kasten Bier holen und anschließend Baumarkt. Hab mich extra in die letzte Reihe gestellt das ich über den ganzen Parkplatz musste. Die Ausbeute für heute, absolut Null Reaktionen. Ich glaub mit den Tüten im Gesicht ist alles egal. 😁 Na so soll's ja auch sein.
Ich habe eine ähnliche Kombination, die ich sehr gerne trage , aber erst wieder im Herbst, oder wenns wirklich mal kühl wird. jetzt ist mir das zu warm.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von Hamburger im Beitrag #12Schöne Fotos und nettes Outfit! Danke für den Bericht! Am liebsten hättest du noch ne 2. und 3. Kiste geholt, oder?
Stimmt eigentlich, das hat so richtig Spaß gemacht. Obwohl gar keine Reaktion ist schon irgendwie seltsam, das bin ich gar nicht gewöhnt. Auf jeden Fall hab ich nix mitbekommen.
Zitat von pottwal im Beitrag #17Tolles Outfit, genau meins (im Wortsinne, denn das sind doch Hochfronter vom grünen D?).
Stimmt, die gab's so vor 2 oder 3 Jahren.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200709_194850.jpg