Zitat von misterix im Beitrag #39Der look gefällt mir und ich könnte mit diesen crocs auch aufwarten, aber die "schneiden" bei mir dermaßen in die Füsse, dass es schon nach kurzer Dauer nicht mehr wirklich Spaß macht, ich sollte sie dennoch mal wieder vorkramen und beim nächsten Regenguss wenigstens mal kurz ausführen, danke fürs reminderfoto!
@misterix Schade das Du mit den Crocs keine Freude hast. Mir passen sie perfekt. Ich hab öfter das Problem das mir Schuhe zu breit sind. Extrem ist es bei Sandaletten von Pleaser, da rutsche ich immer vorne über die Sohle und das sieht dann richtig Kacke aus.
Zitat von misterix im Beitrag #39Der look gefällt mir
Mir nicht: Zu weit und ein ganz seltsame Länge, denn so wie es aussieht, gehen die gerade so bis über die Knie.
Zitat...und ich könnte mit diesen crocs auch aufwarten, aber die "schneiden" bei mir dermaßen in die Füsse, dass es schon nach kurzer Dauer nicht mehr wirklich Spaß macht...
Genau das gleiche Problem habe ich mit denen auch. Die sind sehr eng. Ich meine, es hatte mal vor längerer Zeit jemand berichtet, dass er diese Heels mit Heißluft geweitet hatte.
Die Hose ist normal noch länger, da sind so ca. 25cm abgezippt. Wenn ich das dran lasse sieht's noch schlimmer aus. Mit den weißen Beinen sowieso. 😁
Hab wieder einmal bei Deichmann zugegriffen. Die musste ich einfach haben. Natürlich auch wieder im Baumarkt ein bisschen durch die City. Irgendwelche Reaktionen konnte ich nicht wahrnehmen. War wieder ein herrlicher Tag.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20201119_092612.jpg
Jaa mit 43 passen die vom Deichmann natürlich wie angegossen.. ich hatte die auch mal, waren mir aber um ein Mü zu klein, und das bringt dann leider nix *heul*
Ich konnte einfach nicht anders. Normalerweise sieht man mich auf der Arbeit nur in Grünzeug und Stahlkappen, außer bei Beerdigungen, da ist dann schwarzer Anzug angesagt. Heute hab hab ich mir gedacht, was soll's sind ja nur Schuhe. Das Foto hab ich gemacht kurz bevor Trauergäste und Pfarrer eingetroffen sind. Ich war noch am überlegen ob ich es wirklich machen soll, zum wechseln war es dann aber schon zu spät. So hab ich dann halt so den Trauerzug angeführt. Was soll ich euch sagen, keine wahrnehmbare Reaktionen.8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Unikum im Beitrag #49Moin muß zugeben mutig. Ich hätte das so nicht gebracht.
Der Mut hatte mich auch fast verlassen, und dann kam das Egal. Zumal hat die Tochter eines Bestatters genau die selben Schuhe und da interessiert es ja auch niemand.
Zitat von Totengräber im Beitrag #48Ich konnte einfach nicht anders. Normalerweise sieht man mich auf der Arbeit nur in Grünzeug und Stahlkappen, außer bei Beerdigungen, da ist dann schwarzer Anzug angesagt.
Zitat von Totengräber im Beitrag #48Ich konnte einfach nicht anders. Normalerweise sieht man mich auf der Arbeit nur in Grünzeug und Stahlkappen, außer bei Beerdigungen, da ist dann schwarzer Anzug angesagt. Heute hab hab ich mir gedacht, was soll's sind ja nur Schuhe. Das Foto hab ich gemacht kurz bevor Trauergäste und Pfarrer eingetroffen sind. Ich war noch am überlegen ob ich es wirklich machen soll, zum wechseln war es dann aber schon zu spät. So hab ich dann halt so den Trauerzug angeführt. Was soll ich euch sagen, keine wahrnehmbare Reaktionen.
kann ich dazu nur sagen!!! Denke mal, du hast es geschafft.
Respekt, dass du das durchgezogen hast. Vor allem bei so einem ernsten Thema. Die Trauergäste haben in dem Moment aber ganz andere Sorgen, als deine Schuhe.
Zitat von woh im Beitrag #52ich hätte das da auch nicht gebracht... :O
Das sieht nach Deichmännern / Hochfrontern aus?
Ja das sind die von Deichmann, und wie schon erwähnt hat die Tochter eines Bestatters exakt die selben Schuhe nur 2 oder 3 Nummern kleiner auch bei Beerdigungen an, und wo ist dann der Unterschied?
Passt vom Gesamtkonzept doch alles super zusammen. Und wenn man nicht unbedingt wie auf einem Laufsteg vor den Leuten "herstelziert", kann man das auch auf einer Beerdigung tragen.
Zitat von arno im Beitrag #55Respekt, dass du das durchgezogen hast. Vor allem bei so einem ernsten Thema. Die Trauergäste haben in dem Moment aber ganz andere Sorgen, als deine Schuhe.
Ich nehme die Sache auch recht ernst, ich bin ja auch nicht in 15cm Lack Stilettos rumgelaufen es sind eigentlich ganz normale schlichte Schuhe. 😁
Demnächst auf der nächsten Beisetzung im Partnerlook mit der Tochter...! Was die dazu dann wohl sagt?
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es empfindliche Trauergäste geben könnte die es als geschmacklos belustigend und provozierend empfinden könnten...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...