Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Lieber Totengräber, chic und nobel, aber viel zu fein für den Baumarkt, oder?! Wäre schade wenn Farbe oder Zement das Velourleder versauen. Ansonsten weiter so. Viel Spaß stiefelfreund
Zitat von stiefelfreund im Beitrag #23Lieber Totengräber, chic und nobel, aber viel zu fein für den Baumarkt, oder?! Wäre schade wenn Farbe oder Zement das Velourleder versauen. Ansonsten weiter so. Viel Spaß stiefelfreund
@stiefelfreund Hy, stiefelfreund, Irgendjemand muss es ja machen. Gut, wenn jemand in Arbeitsklamotten zum Baumarkt geht ist das ja absolut normal. Mach ich ja auch so. Aber was man sonst für grausliges Schuhwerk sieht, das gehört eigentlich schon verboten. Mal ganz abgesehen von dem was manchmal in den offenen Schuhen drin steckt. Da hilft auch keine Fußpflege mehr. Da muß schon der Hufschmied ran.🤮😉 Ich bin ja kein Fußfetischist, es gibt aber Dinge die müssten echt nicht sein. Gruß der Totengräber
Man kauft im Baumarkt ja nicht nur Zemenzsäcke.... Ich mache beim Einkaufen auch oft Halt im Baumarkt, irgendwas brauch man ja ständig. Und meine Schuhe habe ich mir da noch nie eingesaut, zuletzt im Getränkemarkt als mir ein 6er Pack beim Hochheben sofort aufgerissen ist. Wollte an dem Tag erst Wildlederstiefeletten anziehen, hatte mich aber zum Glück für Glattlederstiefel umentschieden - da brauchte ich das Bier bloss abwischen, wäre bei Wildleder doof gewesen.
Zitat von StilAuge im Beitrag #26Man kauft im Baumarkt ja nicht nur Zemenzsäcke.... Ich mache beim Einkaufen auch oft Halt im Baumarkt, irgendwas brauch man ja ständig. Und meine Schuhe habe ich mir da noch nie eingesaut, zuletzt im Getränkemarkt als mir ein 6er Pack beim Hochheben sofort aufgerissen ist. Wollte an dem Tag erst Wildlederstiefeletten anziehen, hatte mich aber zum Glück für Glattlederstiefel umentschieden - da brauchte ich das Bier bloss abwischen, wäre bei Wildleder doof gewesen.
Genau so isse's. Irgendwas braucht man immer, für Zementsäcke oder ähnlich schweres hätte ich die hohen Hacken wohl nicht angezogen. Hab's bei der Bierkiste gemerkt, da braucht's noch ein bisschen Übung. 😉
Hab wieder mal beim grünen D zugeschlagen und musste auch gleich raus damit. Erstmal EDEKA, Kleinigkeit zum Essen und trinken besorgt. Ab auf die nächst beste Parkbank. Hängt vielleicht an der "Scheißegal" Einstellung die ich mir mittlerweile angewöhnt habe, oder die Leute haben andere Sorgen. Irgenwelche Reaktionen konnte ich nicht wahrnehmen. Alles in Allem, ein gelungener Tag.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200805_180204.jpg
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #30Sehr, sehr schicke Schuhe, aber führ die doch mit nem Rock oder zumindest mit ner Bermudas aus, damit kommen die noch deutlich besser raus
Das ist nicht jedermanns Ding, meins wäre es auch nicht. Und es sieht auch nicht bei jedem gut aus, mit O-Beinen beispielsweise ist ne lange Hose manchmal die bessere Alternative...
Ist aber ne gute Idee und man sieht ja auch immer wieder Männer denen Rock und heels besser steht als mancher Frau. Sieht halt meist nur anders aus da Männer eine andere Beinform haben aber das heisst ja nicht dass es schlecht aussieht.
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #30Sehr, sehr schicke Schuhe, aber führ die doch mit nem Rock oder zumindest mit ner Bermudas aus, damit kommen die noch deutlich besser raus
Hab schon mit Bermudas vorm Spiegel gestanden, ich finde bei mir sieht's ein bisschen ulkig aus. Rock wäre natürlich eine Alternative, das wäre für meine Frau warscheinlich etwas zu viel des Guten.
Geht mir genauso, mag an mir selbst auch nicht wirklich kurze Hosen. Rock aus der Damenabteilung hab und würde ich auch nicht unbedingt probieren, wobei meine Frau dann auch im Dreieck springen würde. Käme der Rock allerdings aus der Herrenabteilung wäre für sie die Welt allerdings in Ordnung. 🤔 Verstehe ich nicht.
Zitat von Tatze im Beitrag #36Geht mir genauso, mag an mir selbst auch nicht wirklich kurze Hosen. Rock aus der Damenabteilung hab und würde ich auch nicht unbedingt probieren, wobei meine Frau dann auch im Dreieck springen würde. Käme der Rock allerdings aus der Herrenabteilung wäre für sie die Welt allerdings in Ordnung. 🤔 Verstehe ich nicht.
Hab zwar zwei Röcke aus der Herren (Gothic)Abteilung, einen lang bis auf die Schuhe, der andere Kilt Form, da die Schuhe dazu wäre aber modisch gesehen eine Katastrophe.
Weil es so heiß ist, heute mal mit Bermudas und Crocs.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200809_162108.jpg
Der look gefällt mir und ich könnte mit diesen crocs auch aufwarten, aber die "schneiden" bei mir dermaßen in die Füsse, dass es schon nach kurzer Dauer nicht mehr wirklich Spaß macht, ich sollte sie dennoch mal wieder vorkramen und beim nächsten Regenguss wenigstens mal kurz ausführen, danke fürs reminderfoto!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von misterix im Beitrag #39Der look gefällt mir
Mir nicht: Zu weit und ein ganz seltsame Länge, denn so wie es aussieht, gehen die gerade so bis über die Knie.
Zitat...und ich könnte mit diesen crocs auch aufwarten, aber die "schneiden" bei mir dermaßen in die Füsse, dass es schon nach kurzer Dauer nicht mehr wirklich Spaß macht...
Genau das gleiche Problem habe ich mit denen auch. Die sind sehr eng. Ich meine, es hatte mal vor längerer Zeit jemand berichtet, dass er diese Heels mit Heißluft geweitet hatte.