An alle, die hier sagen, dass bestimmte Dinge nicht mal theoretisch möglich sind:
Unsere gesicherten Erkenntnisse von heute sind die großen Irrtümer von morgen. Nichts ist unmöglich, es ist nur noch nicht entdeckt worden.
Vor Einsteins Relativitätstheorie dachten auch alle Wissenschaftler, dass das Universum wie ein Uhrwerk funktioniert, d.h. wenn ich nur alle Massen und Geschwindigkeiten zu einem Zeitpunkt weiss, könnte ich die Entwicklung für alle Zeit davor und danach berechnen. Heute sind wir in diesem Punkt etwas schlauer, aber ich glaube, wir kratzen mit unserem "Wissen" nach wie vor nur an der Oberfläche des Ganzen.
Ach thommy06, du weisst doch selbst, dass es genügen Frauen gibt, für die gilt: Die Erde ist flach, und Stöckelschuhe an Männern gibts nicht und gabs nie. Ja und jetzt kommst du daher, zeigst ihnen, das die Erde (annähernd) rund ist und Männer auch Stöckelschuhe tragen und sogar darin laufen können.
Die müssen ja vom Glauben abfallen und hernach zum Psychater Vermutlich sorgt das für die Kostenlawine im Gesundheitswesen