Zitat von Hannes73 im Beitrag #1https://www.elle.de/platform-boots
ZitatDiese Stiefel mit breiter Plateausohle zaubern lange, schlanke Beine
Naja...
...in Relation zu den Klötzen sind die Beine ziemlich sicher schlank....
Ich hab im Urlaub etwas aussortiert, und muß gestehen, daß ich auch solche klobigen Trümmer gefunden hab..... Wenn das wirklich Trend wird, dann stell ich die doch glatt im Herbst ins ebay oder Kleiderkreisel oder so.....
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1https://www.elle.de/platform-boots
ZitatDiese Stiefel mit breiter Plateausohle zaubern lange, schlanke Beine
Naja...
Das ist ja nur die Mode der High Societiy..... schätze für uns bleiben wieder nur Sneaker und knöchelhohe Stiefeletten ohne Absatz übrig.... Wäre ja genau mein Ding was die so zeigen, aber was davon wirklich unten ankommt....
Die sind mir zu klobig. Dankann ich ja gleich auf Bauklötzen versuchen zu laufen. Nein, nichts für mich. Und bei Eis und Schnee helfen die auch nicht weiter.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich sage doch: Alles kommt wieder. Was war, wird wieder. Was uralt ist, wird wieder als neu verkauft. Wenn man nicht wachsen würde (zuletzt in die Breite, statt in die Höhe), Könnte man viel Geld sparen. Einfach die alten Sachen konsequent aufbewahren. Beste Chance, um immer Top-Modern zu sein, man muss nur lange genug warten Und einen großen Speicher haben.
Doch leider habe ich entweder die alten Klamotten weg geworfen, oder ich bin raus gequollen. Schade
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Oooh ja, mein Ding! Wenn jemand in 44 welche loswerden möchte? Im Gegensatz zu den Models mit ihren Streichholzbeinen bringe ich ja das nötige Kampfgewicht dazu auf
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Ich finde blockige Absätze gut und ein wenig Plateau oder ne etwas dickere Sohle kommt mir auch gerne mal an den Schuh aber das sieht mir einfach zu bollerig aus. Allerdings : wenn das der Weg ist um Frauen wieder an die Absätze zu bringen : suuuuuuuper schicke Schuhe !!!!!!! Kaufen !!!!! Besser als das was man momentan fast nur zu sehen bekommt isses auf jeden Fall 😳
Zitat von teerpirat im Beitrag #4Zum Preis sag ich jetzt mal gar nix. Und die Modelle sagen mir auch überhaupt nicht zu.
LG Alex
Ähnliches wollte ich auch schreiben. Besonderes häßlich finde ich die Prada Schuhe mit den Säckchen. Wobei manche der Modelle gar nicht so schlecht sind.
Und es wird wieder Mädchen und Damen geben die auf diesen Trend aufspringen. Aber schön sind die auf keinen Fall. Diesen Trend werde ich kostensparend auslassen. Lucky
Also ich finde die total genial! Erinnern mich etwas an die Buffalo 24400er.
Japp..... nur ein Paar in 45..... bitte bitte lieber Gott ..... schlicht schwarz.... nicht zu schmal geschnitten..... Oh allmächtiger... es wäre mal an der Zeit... du hast schon genug Scheiss gemacht.....