Wer war bereits beim Musical Kinky Boots in Hamburg? Wer ist mit entspr. Boots zum Besuch gegangen? Ich habe Karten und bin am überlegen, ob ich meine roten Plateau Boots ausführe?
Zitat von rh955Wer war bereits beim Musical Kinky Boots in Hamburg? Wer ist mit entspr. Boots zum Besuch gegangen? Ich habe Karten und bin am überlegen, ob ich meine roten Plateau Boots ausführe?
Hallo rh955,
wenn du so schöne Boots hast und damit gut laufen/gehen kannst ist es doch Pflicht mit den roten Boots Kinky Boots zu besuchen. Die Umgebung rund um das Operettenhaus ist bunt genug da fällt man(n) kaum auf. Wir sind am 10.3. in der Abendvorstellung mit passenden Schuhwerk
Aber dann sind auch Bilder für hier Pflicht Einfach die Leute dort fragen
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Hallo, in dem Musical war ich im Dezember 2017 auch. Es war ein lohnenswerter Besuch in Hamburg! Zuvor war ich im Panopticum (Wachsfigurenkabinett), bei Schuh Messmer, bei Longtallsally am Rödermarkt und im Phönixhof bei der Aufzeichnung von "Menschen 2017". Eine rundum gelungene Städtereise!